Brigitte Nurani

von Brigitte Nurani Lall

Was ich mache:
Yoga-Reisen-Sardinien-Costa Smeralda

Branche:
Coaching & Begleitung, Spiritualität, Naturerlebnisse

Adresse: Kuckucksbadstraße 16, Bollschweil, Deutschland
Telefon: +49 17662888715
E-Mail: nurani.yoga(ät)freenet.de
Website: http://www.yoga-mehr-lebensfreu.de


Meditative Yoga-Reise Sardinien, Costa Smeralda vom 30. 05. – 06. 06. 2020, Vollpension, 6x Tages-Programm, Kosten: im DZ: 639,- €  im EZ: 729,- €, Siehe: www.yoga-mehr-lebensfreu.de

Yoga der Achtsamkeit: Ein Weg zu dir, in dein Herz, in dein Sein.

Durch achtsam ausgeführte Asanas, Pranayama und Wahrnehmen und fühlen dessen was ist, stimmen wir uns inmitten paradiesischer Natur auf uns selbst ein, um mehr im Hier und Jetzt  anzukommen und zu sein.
Der Eselhof Ca' la Somara ist ein wunderschöner Platz, der innere Einkehr durch Yoga und innere Arbeit begünstigt. Er ist mit Liebe und Achtsamkeit gestaltet, er ist ein Ort der Ruhe schenkt.
In Gemeinschaft sein, gemeinsam Eindrücke, Stille, Natur und Erlebnisse teilen und genießen, ist eine "nährende" und verbindende Erfahrung.

Programm: Sonntag bis Freitag: Morgens und abends: Hatha Yoga & Meditation, heilende Berührung und Bewusstheitsübungen. Tagsüber:

  • Baden an traumhaft schönen Stränden
  • Zwei Ausflüge zu Energieplätzen
  • Wanderung mit meditativen Pausen
  • Besuch eines einheimischen Marktes

Teile diesen Anbieter mit Deinen Freunden:    


  +49 17662888715   |     Zur Webseite


Direkter Kontakt


Pansliste
Danke für Deine Anmeldung zum Newsletter. Du wirst in Kürze eine E-Mail mit einem Link erhalten um Deine Anmeldung noch zu bestätigen. Viel Spaß mit Pan's Liste!

Erhalte wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung




Bist Du bereits Mitglied auf Pansliste.de?

Erlaubnis zum Marketing *

  Wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung per E-Mail
  Ja ich habe die AGBs und Datenschutzrichtlinien gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass Panliste.de meine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf. Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, in dem Du auf den Abbestellen-Link im Newsletter klickst oder uns unter hallo@pansliste.de eine E-Mail schreibst. Wir behandeln Deine Daten mit größter Sorgfalt.


[8153]
[8153]