Chael M. Mayer, Mittentanz

von Chael M. Mayer

Was ich mache:
Alexandertechnik, Bewusstsein, NaturTanz, spirituelles Coaching

Branche:
Körperliche Gesundheit, Coaching & Begleitung, Spiritualität, Naturerlebnisse, Seminare

Adresse: Lise-Meitner-Straße, 79100 Freiburg im Breisgau, Deutschland
Telefon: 0176 - 21816496 | 0761 38411456
E-Mail: mittentanz(ät)posteo.de
Website: https://chaelmayer.de


Sacred Being - spirit of (our) nature

Meine Arbeit ist eine Einladung, anzukommen im Hier und Jetzt und im Körper zuhause zu sein, einzutauchen in das Sein, die ICH BIN - Gegenwart, in Offenheit für ein lebendiges Bewusstsein im Einklang mit der Natur und der eigenen Natürlichkeit, die unser Wesen ausmacht.

Die Alexandertechnik ist ein tiefgreifendes Lernfeld und eine Unterstützung auf körperlich/ geistiger Ebene, mit der Bewegung und Leben in mehr Leichtigkeit und natürlicher Präsenz erfahrbar und vertieft werden kann.

Mit meinen Händen vermittle ich natürliche, leicht fließende Bewegungsabläufe so dass Bewegungen mehr und mehr aus der Mitte heraus entstehen können.

Kleine Meditationen und Übungen helfen Dir, Dich im Alltag mehr mit dem Wesen-tlichen zu verbinden.

Wir richten uns aus in einer körperlichen und geistigen Haltung, die es uns ermöglicht, immer tiefer in unser ursprüngliches Lebendig-Sein einzutauchen.

Spirituelles Coaching unterstützt Dich, Dich in Deiner eigenen Mitte, Kraft und Liebe zu verankern in der Einen Verbundenheit mit allem Lebendigen.

In Workshops und Einzelsessions gebe ich neben der Körperarbeit auch Einblicke und Ausblicke in ein waches Bewusstsein, mit sich selbst und anderen im Frieden zu sein, die allumfassende Liebe zu nähren und sich auszurichten auf ein gesundes Leben im Einklang mit der Natur.

Am ersten Samstag im Monat (Termine auf der Website) biete ich einen Spaziergang an, bei dem wir mit wachen Sinnen eintauchen in die (eigene) Natur, und uns ihrer größeren Ordnung und Gelassenheit nähern.

Ich biete auch einen Abend an mit Tanz, der aus der Stille des Seins, dem Nicht-Tun heraus entsteht - spirit of our nature - im Sommer im Garten Outdoor !

Nehmt gerne Kontakt mit mir auf oder schaut auf meiner Webseite vorbei um mehr Informationen zu erhalten.

 

Teile diesen Anbieter mit Deinen Freunden:    


  0176 - 21816496 | 0761 38411456   |     Zur Webseite


Direkter Kontakt


    Ähnliche Beiträge

    Pansliste
    Danke für Deine Anmeldung zum Newsletter. Du wirst in Kürze eine E-Mail mit einem Link erhalten um Deine Anmeldung noch zu bestätigen. Viel Spaß mit Pan's Liste!

    Erhalte wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung




    Bist Du bereits Mitglied auf Pansliste.de?

    Erlaubnis zum Marketing *

      Wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung per E-Mail
      Ja ich habe die AGBs und Datenschutzrichtlinien gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass Panliste.de meine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf. Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, in dem Du auf den Abbestellen-Link im Newsletter klickst oder uns unter hallo@pansliste.de eine E-Mail schreibst. Wir behandeln Deine Daten mit größter Sorgfalt.