Christian Franconieri, BewusstSein für Körper, Geist und Seele

von Christian Franconieri

Was ich mache:
Bewusstseinsarbeit, Energiearbeit, Meditation, Persönlichkeitsentfaltung, ThetaHealing® Seminare, Thetahealing®, Traum-Channeling

Branche:
Körperliche Gesundheit, Psychische Gesundheit, Coaching & Begleitung, Lebensberatung & Energiearbeit, Spiritualität, Seminare

Adresse: Friedberger Landstraße 79, 60318 Frankfurt am Main, Deutschland
Telefon: 069 / 375 68 222
E-Mail: info(ät)christianfranconieri.de
Website: http://www.christianfranconieri.de

Öffnungszeiten:

Termine nach Vereinbarung.
Alle Seminartermine findest Du auf meiner Webseite.


Bewusstseinsarbeit | Persönlichkeitsentfaltung | Energiearbeit

Christian Franconieri ist Heilpraktiker und verbindet Bewusstseinsarbeit mit Persönlichkeitsentfaltung und Energiearbeit. Er ist ein kreativer und lebensfroher Mensch, der aus seinem Herzen heraus lebt und andere inspiriert.
Mit seiner Klarheit und Sensitivität begleitet er Menschen auf dem Weg in ein selbstbestimmtes und bewusstes Leben.

Schwerpunkte seiner Arbeit:

- ThetaHealing® Einzelsitzungen
- ThetaHealing® Seminare
- Workshops
- Meditation

Neben ThetaHealing® Einzelsitzungen bietet er regelmäßige ThetaHealing® Seminare an, um diese einzigartige Technik zu erlernen.

THETAHEALING® AUSBILDUNG (nach Vianna Stibal):
• Grundlagenseminare
• Seminare für Fortgeschrittene

ThetaHealing® ist für jeden erlernbar und kann in vielen Lebensbereichen eingesetzt werden.

EINZELSITZUNGEN:
Du erhälst einfühlsame Begleitung, lösungsorientierte Ansätze und praktische Werkzeuge, die einerseits auf Fachwissen basieren und andererseits durch jahrelange Selbsterfahrung entstanden sind. Im Mittelpunkt stehst Du als Mensch, als Seele, als Individuum mit Deinen Themen, Deiner Wahrheit und Deinen Bedürfnissen. Darüber hinaus lege ich viel Wert auf einen vertrauensvollen und emphatischen Umgang.

Themengebiete können sein:
• Beruf & Berufung
• Ängste & Zweifel
• Familienverstrickungen
• Innere Unruhe & innere Zerrissenheit
• Körperbewusstsein & eigene Körperwahrnehmung
• Unerfüllte Beziehung(en)
• Coming out
• Unharmonische Beziehung zu Geld
• Mangel an Selbstliebe, Selbstakzeptanz, Selbsterkenntnis, Selbstausdruck

Ich bin der absoluten Überzeugung, dass wir alles in uns tragen was wir für unser Leben brauchen um gesund, glücklich & erfüllt zu sein. Doch manchmal ist es notwendig oder einfacher sich unterstützen zu lassen, um leichter aus einer angespannten oder sogar hoffnungslosen Situation herauszufinden.

Kernbereich & Kompetenz

Wenn Du bereit bist, Dich von emotionalem Ballast zu befreien und neue Klarheit für Dich und Dein Leben gewinnen möchtest, biete ich Dir einen sicheren Rahmen indem Du Dich angenommen fühlst und das alles stattfinden darf. Das können hinderliche Blockaden, nicht verarbeitete Lebenserfahrungen, festgehaltene Emotionen oder Ängste sein. Durch meine sensitive Wahrnehmung ist es möglich, Dein Thema oder Deine Lebenssituation in einem umfassenden Zusammenhang aus einer höheren Perspektive zu betrachten.

Ich hole Dich mit meiner Erfahrung dort ab wo Du gerade stehst und bin mit meiner ganzen Präsenz für Dich und Deine Themen da.  Jeder der zu mir kommt, soll sich sicher- und wohlfühlen, denn das ist die Grundlage um sich öffnen zu können.

Über mich

Alle weiteren Informationen über mich & meine Arbeit sowie Meditationen findest Du auf meiner Webseite.

Ich freue mich, wenn wir uns kennen lernen 🙂
Dein Christian

Teile diesen Anbieter mit Deinen Freunden:    


  069 / 375 68 222   |     Zur Webseite


Direkter Kontakt


Ähnliche Beiträge

Pansliste
Danke für Deine Anmeldung zum Newsletter. Du wirst in Kürze eine E-Mail mit einem Link erhalten um Deine Anmeldung noch zu bestätigen. Viel Spaß mit Pan's Liste!

Erhalte wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung




Bist Du bereits Mitglied auf Pansliste.de?

Erlaubnis zum Marketing *

  Wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung per E-Mail
  Ja ich habe die AGBs und Datenschutzrichtlinien gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass Panliste.de meine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf. Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, in dem Du auf den Abbestellen-Link im Newsletter klickst oder uns unter hallo@pansliste.de eine E-Mail schreibst. Wir behandeln Deine Daten mit größter Sorgfalt.


[8153]
[8153]