Christine Berger

von Christine

Was ich mache:
Ayurcafe, Ayurveda Ernährung, Ayurveda Ernährungs- und Gesundheitsberatung, Gewürzmischungen, Kochworkshops, Seminarcatering

Branche:
Körperliche Gesundheit, Coaching & Begleitung, Shop, Veggi Gastronomie, Veggi Seminarhaus, Seminare

Adresse: Freiburg im Breisgau, Deutschland
Telefon: 0176 55150679
E-Mail: info(ät)santani-natur-leben.de
Website: http://www.santani-natur-leben.de


Ayurveda - Ernähren im Einklang mit deiner Natur

Als ausgebildete Ayurveda Köchin und ganzheitliche Ayurveda Gesundheits- und Ernährungsberaterin koche ich leidenschaftlich gerne für Gruppen.

Meine Kochkunst besteht aus naturgetreuer Zubereitung vegetarischer und veganer Nahrungsmittel nach ayurvedischer Ausrichtung. So nutze ich die Wirkungsweise der verschiedenen Nahrungsmittel und gleiche sie bei der Zubereitung durch bestimmte Gewürze und Nahrungsmittelkombinationen aus.

Dies macht unsere Nahrung besonders bekömmlich, gut verdaulich und ist eine Wohltat für unser System aus Körper, Geist und Seele.

Ich gebe mein Wissen besonders gerne in meiner (Seminar)-Küche sowie in Kochworkshops, Vorträgen und (Online)-Seminaren weiter. Weiter unterstütze ich dich auf deinem persönlichen Ernährungs- und Gesundheitsweg in der persönlichen Einzelberatung (auch online möglich).

Kontaktiere mich für ein unverbindliches Kennenlerngespräch.

Ich freue mich auf Dich.

Christine

 

Teile diesen Anbieter mit Deinen Freunden:    


  0176 55150679   |     Zur Webseite


Direkter Kontakt


    Ähnliche Beiträge

    Pansliste
    Danke für Deine Anmeldung zum Newsletter. Du wirst in Kürze eine E-Mail mit einem Link erhalten um Deine Anmeldung noch zu bestätigen. Viel Spaß mit Pan's Liste!

    Erhalte wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung




    Bist Du bereits Mitglied auf Pansliste.de?

    Erlaubnis zum Marketing *

      Wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung per E-Mail
      Ja ich habe die AGBs und Datenschutzrichtlinien gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass Panliste.de meine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf. Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, in dem Du auf den Abbestellen-Link im Newsletter klickst oder uns unter hallo@pansliste.de eine E-Mail schreibst. Wir behandeln Deine Daten mit größter Sorgfalt.


    [8153]
    [8153]