Coaching & Freediving – Daniel Bichsel

von beyondbreathing

Was ich mache:
Atmung-Fokus-Entspannung, Freediving, Freediving beyond numbers, Meeresschutz, Mentales Coaching, Plastik Edukation, Yoga

Branche:
Körperliche Gesundheit, Psychische Gesundheit, Coaching & Begleitung, Naturerlebnisse, Umweltschutz

Adresse: Längenhardstraße 7, 79104 Freiburg im Breisgau, Deutschland
Telefon: +49 (0) 157 36657160
E-Mail: daniel.bichsel(ät)outlook.com
Website: http://www.daniel-bichsel.de/

Öffnungszeiten:

Nach Vereinbarung


COACHING

“Frage nicht, was die Welt braucht. Frage dich selbst, was dich lebendig macht, und gehe und tue das. Denn was die Welt braucht sind Leute, die lebendig geworden sind.” - Howard Thurman

Egal, ob es sich um ein Projekt zum Schutz unserer Gewässer handelt, einer Weltumsegelung, einem gemeinsamen Permakulturgarten in der Nachbarschaft oder einfach, um mehr Zeit für uns und die Dinge, die uns wichtig sind zu haben, - eigene Visionen entwickeln, Ideen umsetzen und persönliche Ziele erreichen, ist erfüllend und lässt uns wachsen. Es gibt unserem Leben Sinn, Freude und schafft Verbindung.

Beim Coaching unterstütze ich Dich dabei, Deine eigene Visionen zu identifizieren und/oder sie umzusetzen.

Was ist es, was dich wirklich lebendig macht?

Coaching Erstgespräch -  kostenlos

Ich investiere eine Stunde meiner Zeit und du bekommst meine ungeteilte Aufmerksamkeit für das Thema, welches dir am wichtigsten ist. In dieser Zeit bekommst du die Gelegenheit, mit dir und deinen Gedanken frei zu sein um den gewünschten Fortschritt zu erreichen.

Wie kann etwas gut sein, dass nichts kostet? Die Luft zum Atmen kostet auch nichts und es kann sogar das wertvollste Angebot sein, dass du hier findest.

Der Schwellenwert sich für ein Coaching zu entscheiden ist hoch, da wir nicht wissen, was uns erwartet. Bevor man in ein Coaching investiert, sollte man die Gelegenheit haben, es kennenzulernen.

Unabhängig davon bleibt es dir überlassen, ob es bei einem einmaligem Coaching für dich bleibt oder ob du dich für weiter Stunden entscheidest. Diese erste Stunde ist völlig unverbindlich, per Skype oder persönlich und ich freue mich dich zu unterstützen.

Wo ist eventuell doch der Hacken? Es gibt wirklich keinen. Der einzige Hacken wäre eventuell, dass du diese Möglichkeit nicht wahrnimmst, obwohl es genau der richtige Zeitpunkt dafür wäre.

FREEDIVING

"Das besondere ist der Moment, in dem die Zeit still steht und die Undendlichkeit zur Realität wird. Für die Dauer einer Atempause."

(Daniel Bichsel)

 

Als Freediving, oder auch Freitauchen und Apnoetauchen, bezeichnet man das Tauchen mit nur einem Atemzug. Es ist die natürlichste Art, sich unter Wasser fortzubewegen. Wir begeben uns in eine Welt mit anderen Gesetzen. Wir halten unseren Atem bewusst an. Dadurch verändert sich unsere Wahrnehmung der Zeit, unser Körper passt sich den neuen Umständen an. Wir bewegen uns fast schwerelos in einem dreidimensionalen Raum und kommen der Natur wieder näher.

Ich biete verschiedenste Kurse zum Thema Freediving an. Schau einfach mal auf meiner Webseite vorbei: http://www.daniel-bichsel.de/freediving-kurse

 

Teile diesen Anbieter mit Deinen Freunden:    


  +49 (0) 157 36657160   |     Zur Webseite


Direkter Kontakt


    Ähnliche Beiträge

    Pansliste
    Danke für Deine Anmeldung zum Newsletter. Du wirst in Kürze eine E-Mail mit einem Link erhalten um Deine Anmeldung noch zu bestätigen. Viel Spaß mit Pan's Liste!

    Erhalte wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung




    Bist Du bereits Mitglied auf Pansliste.de?

    Erlaubnis zum Marketing *

      Wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung per E-Mail
      Ja ich habe die AGBs und Datenschutzrichtlinien gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass Panliste.de meine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf. Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, in dem Du auf den Abbestellen-Link im Newsletter klickst oder uns unter hallo@pansliste.de eine E-Mail schreibst. Wir behandeln Deine Daten mit größter Sorgfalt.


    [8153]
    [8153]