Dharam Raj Yogahaus Freiburg

von Andrea Kiemen

Was ich mache:
Kundalini Yoga für alle Levels, Numerologie Beratung

Branche:
Körperliche Gesundheit, Psychische Gesundheit, Coaching & Begleitung, Spiritualität

Adresse: K12- Hinterhofstudios, Katharinenstraße 12, Freiburg im Breisgau, Deutschland
Telefon: 0162-9234460
E-Mail: info(ät)yogahaus-freiburg.de
Website: http://www.yogahaus-freiburg.de

Öffnungszeiten:

Montags 20 - 21:30 Uhr
Donnerstags 18:15 -19:45 Uhr


Herzlich Willkommen im Dharam Raj, dem Kundalini-Yogahaus in Freiburg

Dharam Raj – Königlicher Weg
Dharam Raj [dharam radsch]

Kundalini Yoga ist ein Raj Yoga, eine königliche Kunst. Ein Weg, um den Geist königlich werden zu lassen. Ein Weg, Dich selbst und andere zu erheben. Ein Weg, auf dem Du erfahren kannst, wie Du aus Deiner vollen Kraft schöpfen und sie einbringen kannst, um die Welt zu gestalten und anderen zu dienen.

Das Dharam Raj Yogahaus ist ein Zentrum für Inspiration, Bewegung, Freude, Bewusstsein, Entspannung, Meditation und Gemeinschaft. Wir bieten das passende Angebot für Anfänger*innen und Fortgeschrittene.

Teile diesen Anbieter mit Deinen Freunden:    


  0162-9234460   |     Zur Webseite


Direkter Kontakt


    Pansliste
    Danke für Deine Anmeldung zum Newsletter. Du wirst in Kürze eine E-Mail mit einem Link erhalten um Deine Anmeldung noch zu bestätigen. Viel Spaß mit Pan's Liste!

    Erhalte wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung




    Bist Du bereits Mitglied auf Pansliste.de?

    Erlaubnis zum Marketing *

      Wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung per E-Mail
      Ja ich habe die AGBs und Datenschutzrichtlinien gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass Panliste.de meine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf. Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, in dem Du auf den Abbestellen-Link im Newsletter klickst oder uns unter hallo@pansliste.de eine E-Mail schreibst. Wir behandeln Deine Daten mit größter Sorgfalt.