Elisabeth Timmer – Schamanische Seelenreise mit dem Medizinrad – Spirituelle Lebensberatung

von Elisabeth Timmer

Was ich mache:
Malen von Seelenbildern und Krafttieren, Spirituelle Beratung, schamanische Seelenreise mit dem Medizinrad

Branche:
Coaching & Begleitung, Lebensberatung & Energiearbeit, Spiritualität, Kunst

Adresse: 77933 Lahr / Ortenau Deutschland
Telefon: 0152 51767173
E-Mail: e-timmer(ät)gmx.de
Website:

Öffnungszeiten:

Nähere Info oder Terminanfrage gerne
über eMail oder Telefon


Herzlich willkommen, zur Reise mit dem Medizinrad!

Die heutige Zeit fordert uns alle gerade sehr heraus. Uralte Blockaden, Traumata, der Wunsch nach Orientierung oder Veränderung u. v. m. zeigen sich an. Mit der Reise über das schamanische Medizinrad können wir Deine unbewussten, verborgenen Themen angehen, die sich gerade jetzt oder auch schon längere Zeit durch äußere Lebensumstände zeigen.

An verschiedenen Stationen des Medizinrades erhalten wir durch unsere Helfer aus der geistigen Welt wichtige  Botschaften sowie heilsame Impulse für Deine derzeitige Lebenssituation, aber auch für die zukünftige Entwicklung.

Die Natur, Farben (Aura-Soma), intuitives Malen und ein Intensivstudium „Schamane der neuen Zeit“ haben mein Leben bereichert und mich auf einen ganzheitlichen spirituellen Weg geführt. Diese Erfahrungen gebe ich nun gerne weiter.

Ich freue mich, dass Du zu mir gefunden hast und ich Dich auf Deiner Lebensreise ein Stück begleiten darf.

Kontaktmöglichkeiten über ZOOM, Skype, WhatsApp, Signal oder Telefon.

 

Wichtiger Hinweis:

Meine Beratungen dienen nicht zur Behandlung von Erkrankungen und ersetzen nicht den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker!

Teile diesen Anbieter mit Deinen Freunden:    


  0152 51767173   |     Zur Webseite


Direkter Kontakt


    Pansliste
    Danke für Deine Anmeldung zum Newsletter. Du wirst in Kürze eine E-Mail mit einem Link erhalten um Deine Anmeldung noch zu bestätigen. Viel Spaß mit Pan's Liste!

    Erhalte wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung




    Bist Du bereits Mitglied auf Pansliste.de?

    Erlaubnis zum Marketing *

      Wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung per E-Mail
      Ja ich habe die AGBs und Datenschutzrichtlinien gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass Panliste.de meine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf. Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, in dem Du auf den Abbestellen-Link im Newsletter klickst oder uns unter hallo@pansliste.de eine E-Mail schreibst. Wir behandeln Deine Daten mit größter Sorgfalt.


    [8153]
    [8153]