Energetische SelbstSeinberatung für Mensch und Tier

von Astrid Maierhofer

Was ich mache:

Branche:
Körperliche Gesundheit, Psychische Gesundheit, Coaching & Begleitung, Lebensberatung & Energiearbeit, Spiritualität, Umweltschutz

Adresse: Naunynstraße 56, Berlin, Deutschland
Telefon: 0176/83556400
E-Mail: hierundjetzt11(ät)web.de
Website: http://astrid-maierhofer.com

Öffnungszeiten:

Gratis Kennenlerntreffen buchen über meine website


Hallo du wunderreicher Weltenwandler,

ich bin Astrid und liebe unsere Welten wertschätzen, erfahren, bewirken und bewandeln können dürfen und wollen. Mein ganzes leben fühle ich mich den Tieren, der Natur und den geistigen Welten sehr nah. Die Tiere brachten mich den Menschen näher und halfen mir mein Wirkungsfeld der Selbstberatung liebevoll anzunehmen. Seit 30 Jahren bereichere ich die Welt als Heilpraktikerin, zuerst als Tierheilpraktikerin, dann erlebte ich die SippenUrBeratung und die InnerenReisen. Heute erfahre ich das glückliche Wirken und Wandeln mit der Gemeinschaft im Quantenfeld.

Mit meiner Begleitung helfe ich dir, deinen Organismus wieder in einen „gesunden“ Frequenzbereich zu bringen. „GesundSein“ heißt, dass dein Körper jederzeit selbständig in der Lage ist, sich wieder in einen harmonischen Zustand zu bewegen. Mit Unterstützung von „Quantum Response Analysen und Balancierungen“ aktivieren wir deine Selbstheilungskräfte auf allen Ebenen. Durch  Aufdeckung und Wandlung von Sippen-Themen und Reisen ins Innere Selbst unterstützen wir den Weg des SelbstSeins und alles als Wertvoll wahrzunehmen.

Fühle dein und mein Sein mit deinem Herzen und dann wähle ob du mich in einem gratis Kennenlerntermin persönlich , online oder in der Gruppe treffen möchtest. Alle meine Begleitungen für dich finden im Quantenfeld statt und sind daher unabhängig von deinem weltlichen Aufentaltsort.

Wundervolles Wirken und Wandeln in dieser so Wertvollen Welt.

Hab dich Lieb

 

Teile diesen Anbieter mit Deinen Freunden:    


  0176/83556400   |     Zur Webseite


Direkter Kontakt


Pansliste
Danke für Deine Anmeldung zum Newsletter. Du wirst in Kürze eine E-Mail mit einem Link erhalten um Deine Anmeldung noch zu bestätigen. Viel Spaß mit Pan's Liste!

Erhalte wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung




Bist Du bereits Mitglied auf Pansliste.de?

Erlaubnis zum Marketing *

  Wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung per E-Mail
  Ja ich habe die AGBs und Datenschutzrichtlinien gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass Panliste.de meine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf. Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, in dem Du auf den Abbestellen-Link im Newsletter klickst oder uns unter hallo@pansliste.de eine E-Mail schreibst. Wir behandeln Deine Daten mit größter Sorgfalt.


[8153]
[8153]