Für Männer: Empowerman-Gruppen (Andreas Eggebrecht)

von Empowerman

Was ich mache:
Männerarbeit, Männergruppe

Branche:
Psychische Gesundheit, Gemeinschaft

Adresse: Vauban, Freiburg im Breisgau, Deutschland
Telefon: 07683-9199976
E-Mail: kontakt(ät)empowerman.de
Website: http://www.empowerman.de

Öffnungszeiten:

2x jede Woche: Dienstag und Donnerstag 19 - 22 Uhr, im Vauban


Mann sein - was heißt das?

Empowerman: Alles, was ein Mann an wirklicher Kraft, Liebe, Würde, Größe und Verantwortung in seiner Welt geben und leben kann, kommt aus seinem Eigenen und aus der Freiheit, dieses Eigene zu leben. Es kommt niemals aus dem Erfüllen von Erwartungen - ganz gleich von wem.

Die empowerman-Gruppe ist ein Ort der Wertschätzung und bietet einen sicheren und respektvollen Raum. Sie zeichnet sich aus durch Wohlwollen und Humor. Sie orientiert sich nicht an Defiziten, sondern an den Ressourcen der inneren Essenz.

So entsteht eine Atmosphäre von Offenheit, Wahrhaftigkeit und Respekt, in der die kleinen Spiele und großen Dramen sich wie von selbst auflösen und eine neue Freiheit entsteht: Die Freiheit, mann selbst zu sein.

Ich, Andreas, bin Jahrgang 1950. Wie wir alle bin ich auf meinem Weg der Mensch- und Mannwerdung durch die verschiedenen Männer­themen gegangen, durch Erfolge und Pleiten, Erleuchtungen und Verdunkelungen, Depressionen und Glücksmomente, Zorn und Liebe.

"Die Heimat eines Mannes muss die Ewigkeit sein, von Augenblick zu Augenblick. Ohne sie ist er verloren und greift, immerfort strebend, nach Rauchschwaden. Ein Mann muss alles tun, was nötig ist, um diese ewig neue Erkenntnis zu gewinnen und sein Leben an ihr auszurichten."
(David Deida)

Teile diesen Anbieter mit Deinen Freunden:    


  07683-9199976   |     Zur Webseite


Direkter Kontakt


    Pansliste
    Danke für Deine Anmeldung zum Newsletter. Du wirst in Kürze eine E-Mail mit einem Link erhalten um Deine Anmeldung noch zu bestätigen. Viel Spaß mit Pan's Liste!

    Erhalte wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung




    Bist Du bereits Mitglied auf Pansliste.de?

    Erlaubnis zum Marketing *

      Wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung per E-Mail
      Ja ich habe die AGBs und Datenschutzrichtlinien gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass Panliste.de meine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf. Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, in dem Du auf den Abbestellen-Link im Newsletter klickst oder uns unter hallo@pansliste.de eine E-Mail schreibst. Wir behandeln Deine Daten mit größter Sorgfalt.