Heide Steiner – Leiterin von vision quest / Visionsfindungen

von Heide Steiner Visionssuche

Was ich mache:
Selbstfindung, Visionsfindung, intuitives Sein in der Natur

Branche:
Psychische Gesundheit, Coaching & Begleitung, Naturerlebnisse

Adresse: Wiesneckstraße 15, 79256 Buchenbach, Deutschland
Telefon: 0049 157 88593942
E-Mail: heide.steiner(ät)visions-suche.de
Website: http://www.visions-suche.de


Die Visionsfindung

Das Leben fordert manchmal viel von uns. Da wundert es nicht, wenn der 'Akku' leer läuft, das Leben schwer wird und die Orientierung verloren geht.

Die Visionsfindung und meine Seminare können dir den Übergang in einen neuen und freieren Lebensabschnitt ermöglichen.

In einem geschütztem Rahmen, frei von deinem Alltag und frei von zivilisatorischer Ablenkung, kann sich dein Herz wieder ganz öffnen und Liebe, Verbundenheit und Heilung erfahren. Dabei geschieht Neuorientierung von alleine.

Ich führe dich in diesen geschützten Erfahrungsraum Natur und begleite dich mit liebevoller Zuwendung, meiner Klarheit, hoher Sensitivität und meinem Reichtum an Lebens- und Begleitungserfahrung - in deine Einzigartigkeit. 

Ich verwende den Begriff Visionsfindung analog zu den Begriffen Visionssuche oder vision quest.

Vision quest - der Weg zu dir selbst

Das 11 tägige Seminar ist in drei Phasen unterteilt:

  • 4 Tage Vorbereitung in der Gruppe
  • 4 Tage & 4 Nächte alleine in der Natur
  • 3 Tage Nachbereitung in der Gruppe

Wenn das 'Alte' nicht mehr trägt und das 'Neue' noch nicht zu sehen ist.

 

Foto: Jörg Kuhbander

Teile diesen Anbieter mit Deinen Freunden:    


  0049 157 88593942   |     Zur Webseite


Direkter Kontakt


    Ähnliche Beiträge

    Pansliste
    Danke für Deine Anmeldung zum Newsletter. Du wirst in Kürze eine E-Mail mit einem Link erhalten um Deine Anmeldung noch zu bestätigen. Viel Spaß mit Pan's Liste!

    Erhalte wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung




    Bist Du bereits Mitglied auf Pansliste.de?

    Erlaubnis zum Marketing *

      Wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung per E-Mail
      Ja ich habe die AGBs und Datenschutzrichtlinien gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass Panliste.de meine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf. Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, in dem Du auf den Abbestellen-Link im Newsletter klickst oder uns unter hallo@pansliste.de eine E-Mail schreibst. Wir behandeln Deine Daten mit größter Sorgfalt.


    [8153]
    [8153]