Heide Steiner, Leiterin von Visionssuchen

von Heide Steiner Visionssuche

Was ich mache:
Coaching, Lebensfreude, Naturzeremonien, Selbstbewußtsein, Selbstverwirklichung

Branche:
Psychische Gesundheit, Coaching & Begleitung, Spiritualität, Naturerlebnisse

Adresse: Wiesneckstraße 15, 79256 Buchenbach, Deutschland
Telefon: 0049 157 88593942
E-Mail: heide.steiner(ät)visions-suche.de
Website: http://www.visions-suche.de


Visionssuche - der Weg zur eigenen ENTFALTUNG

Das 11 tägige Seminar ist in drei Phasen unterteilt:

  • 4 Tage Vorbereitung in der Gruppe
  • 4 Tage & 4 Nächte alleine in der Natur
  • 3 Tage Nachbereitung in der Gruppe

Wenn das 'Alte' nicht mehr trägt und das 'Neue' noch nicht zu sehen ist.

 

 

Etwas zu meiner ganz persönlichen Geschichte

Als Enkelin der Kriegsgeneration (mein Vater ist Russlanddeutscher, meine Mutter stammt aus dem

Sudetenland), war ich lange auf der Suche nach meinen Wurzeln. Aus dieser Zerrissenheit heraus

habe ich mich viele Jahre gefragt: „Wer bin ich? Wer bin ich, wenn ich nicht Mutter, Tochter und

Ehefrau bin?“

Als meine Kinder etwas größer waren, wurde diese Frage immer drängender.Während meiner Weiterbildung zur Erlebnispädagogin bei EOS in Freiburg, las ich von der Visionssuche als Möglichkeit der Selbstfindung und schrieb dazu meine Abschlussarbeit.

Als ich dann 2006 zum ersten Mal selbst an einer Visionssuche teilnahm, war ich begeistert von deren klarer, bodenständiger und Halt gebender Struktur. Ich kam wieder mit meiner tiefen Verbundenheit zur Natur in Kontakt, die mir schon als kleines Mädchen ein bedingungsloser Zufluchtsort war. Ich konnte den Kontakt zu meiner Seele, zu meinem Herzen und damit auch zu meinen ureigenen Wurzeln finden.

 

In der Auszeit öffnete sich in mir ein großer Freiheitsraum, in dem meine Seele wieder atmen konnte und mein Verstand stiller werden durfte. Eine innere 'Tür' ging in mir auf.

Die Visionssuche ermöglichte mir den Übergang in eine neue und selbst bestimmte Lebensphase, in der ich mich wieder nach Außen wandte und Neues, für mich zutiefst Sinnhaftes lernen wollte.

Ich wollte die Methode des Spiegelns kennenlernen, da ich mich noch nie so gesehen, verstanden und bedingungslos angenommen gefühlt habe. Ich suchte sofort nach Lehrer_innen und begann die Ausbildung zur Leiterin von Visionssuchen.

 

Inzwischen ist es mir ein Herzensanliegen, Menschen in Zeiten von Veränderungen zu begleiten.

In diesen Übergangsphasen liegt immer die Chance, sein wahres Wesen zur ENTFALTUNG zu

bringen, in Liebe zu erblühen und sich als Teil der Natur zu erleben, eingebunden in etwas

Größeres. So kann aus einem Gefühl von Getrenntsein, zu den Menschen wie der Natur, ein wunderbares Gefühl der Verbundenheit entstehen. Eine Verbundenheit die einfach da ist und für die Mann oder Frau nichts tun muss.

 

                                  „Was ist darf sein - was sein darf wandelt sich.“  Cambra Skadé

 

Mein Video: Pause Zivilisation, mit Impressionen aus meinen Visionssuche,  finden Sie hier: https://www.visions-suche.de/ 
Mein Videoclip über die Visionssuche auf Kreta: https://www.visions-suche.de/vs-s%C3%BCd-kreta-27-05-08-06-und-12-24-10-2019/

 

Als Visionssucheleiterin gilt meine ganze Leidenschaft der Natur und ihren Wesen. Tiere und Pflanzen sind mir zu WegbegleiterInnen geworden und beschenken mich mit Freude, Demut, Kraft und Inspiration.

 

Termine

VS an der Südküste Kretas: 12.-24.10. 2019 und 25. April - 06. Mai 2020

VS im Schwarzwald: 27. Juni - 08. Juli 2020

VS für Frauen: 14.-25. August 2020

VS für Männer und Frauen: 28. Juli -08. August 2020

VS für Paare: 28. August - 08. September 2020

 

 

Teile diesen Anbieter mit Deinen Freunden:    


  0049 157 88593942   |     Zur Webseite


Direkter Kontakt


Ähnliche Beiträge

Pansliste
Danke für Deine Anmeldung zum Newsletter. Du wirst in Kürze eine E-Mail mit einem Link erhalten um Deine Anmeldung noch zu bestätigen. Viel Spaß mit Pan's Liste!

Erhalte wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung




Bist Du bereits Mitglied auf Pansliste.de?

Erlaubnis zum Marketing *

  Wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung per E-Mail
  Ja ich habe die AGBs und Datenschutzrichtlinien gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass Panliste.de meine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf. Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, in dem Du auf den Abbestellen-Link im Newsletter klickst oder uns unter hallo@pansliste.de eine E-Mail schreibst. Wir behandeln Deine Daten mit größter Sorgfalt.


[8153]
[8153]