Flow-Institut-Freiburg – Cornelia Grix

von Heil-Kuenste

Was ich mache:
Ausbildungen in Flow-Coaching und Flow-Therapie, Gestalttherapie, Gesundheitscoaching, InFLOWspiration, Infotainment "Sei kein Zwerg!", Persönlichkeitsentfaltung, Seminare

Branche:

Adresse: Vaubanallee 49, Freiburg im Breisgau, Deutschland
Telefon: 0761-15430858
E-Mail: info(ät)flow-institut-freiburg.de
Website: https://www.flow-institut-freiburg.de

Öffnungszeiten:

nach Vereinbarung


Ich liebe es, im Flow zu sein, immer wieder herausgefordert zu werden und das Leben präsent zu gestalten. Bereits 2001 habe ich meine Diplom-Arbeit über das Thema Flow geschrieben, danach mit Gruppen viel praktisch erforscht und die Flow-Theorie und -Praxis in meiner 18-jährigen therapeutischen Arbeit weiterentwickelt.

So habe ich den InFLOWspiration®-Leitfaden für Flow-Coaching und Flow-Therapie konzipiert, der die psychologische Flow-Forschung, meine 7 Schlüssel und verschiedene Coaching- und Therapiemethoden integriert.

Das von mir gegündete Flow-Institut-Freiburg dient der Weiterbildung in Flow-Coaching und Flow-Therapie. Die Teilnehmenden lernen, Menschen als Coach kompetent zu einem erfüllten Leben im Flow zu begleiten.

Mein Herzensanliegen ist es, kurze Glücksmoment des Flows auszuweiten und Flow im Leben zu verankern.

 

 

Teile diesen Anbieter mit Deinen Freunden:    


  0761-15430858   |     Zur Webseite


Direkter Kontakt


Ähnliche Beiträge

Pansliste
Danke für Deine Anmeldung zum Newsletter. Du wirst in Kürze eine E-Mail mit einem Link erhalten um Deine Anmeldung noch zu bestätigen. Viel Spaß mit Pan's Liste!

Erhalte wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung




Bist Du bereits Mitglied auf Pansliste.de?

Erlaubnis zum Marketing *

  Wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung per E-Mail
  Ja ich habe die AGBs und Datenschutzrichtlinien gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass Panliste.de meine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf. Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, in dem Du auf den Abbestellen-Link im Newsletter klickst oder uns unter hallo@pansliste.de eine E-Mail schreibst. Wir behandeln Deine Daten mit größter Sorgfalt.


[8153]
[8153]