heilfroh-mainz Praxis für neues Bewusstsein und Selbstheilung

von Ilka Beier

Was ich mache:
Achtsamkeit, Bewusstseins-Training, Bewusstseinserweiterung, Coaching, Energiearbeit, Schöpferkraft, Selbstheilungskräfte, Seminare Mainz, neues Bewusstsein

Branche:
Körperliche Gesundheit, Psychische Gesundheit, Coaching & Begleitung, Lebensberatung & Energiearbeit, Spiritualität, Seminarraum Vermietung, Seminare

Adresse: Kirschgarten 5, Mainz, Deutschland
Telefon: 061318895859
E-Mail: kontakt(ät)heilfroh-mainz.de
Website: https://www.heilfroh-mainz.de

Öffnungszeiten:

siehe Webseite https://www.heilfroh-mainz.de


Im heilfroh-mainz bieten wir Workshops, Seminare und Gruppen an, die Dir ermöglichen, das Wunderwerk Deines Körper-Geist-Systems besser kennen zu lernen. Wir leiten Dich an, in Dein wahres Potenzial zu kommen und so durch Dein klares und waches Bewusstsein der aktive Schöpfer Deines Lebens zu sein.

Ausserdem kannst Du bei uns Einzelsitzungen buchen für Deine ganzheitliche, körperliche Heilung, für Energiearbeit und individuelles Coaching. In meinen Seminaren kannst du lernen, Deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren und dadurch dauerhaft vital und gesund zu sein und es zu bleiben.

Wir verstehen das heilfroh-mainz auch als einen Ort der Kommunikation und des Austausches, an dem Menschen sich begegnen und über ihre Erfahrungen miteinander sprechen können. Dazu gehört ein regelmäßig stattfindender offener Nachmittag.
Entdecke Deine Besonderheiten, erwecke Deine Kraft und lebe Deine Wahrheit!
Unsere Angebote sind frei von jeglicher Weltanschauung und Gruppen-Zugehörigkeit

Teile diesen Anbieter mit Deinen Freunden:    


  061318895859   |     Zur Webseite


Direkter Kontakt


Ähnliche Beiträge

Pansliste
Danke für Deine Anmeldung zum Newsletter. Du wirst in Kürze eine E-Mail mit einem Link erhalten um Deine Anmeldung noch zu bestätigen. Viel Spaß mit Pan's Liste!

Erhalte wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung




Bist Du bereits Mitglied auf Pansliste.de?

Erlaubnis zum Marketing *

  Wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung per E-Mail
  Ja ich habe die AGBs und Datenschutzrichtlinien gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass Panliste.de meine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf. Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, in dem Du auf den Abbestellen-Link im Newsletter klickst oder uns unter hallo@pansliste.de eine E-Mail schreibst. Wir behandeln Deine Daten mit größter Sorgfalt.


[8153]
[8153]