Heilpraxis Mashuk Susanne Lübbert

von Mashuk

Was ich mache:
Atemtherapie, Ernährungsberatung, Meditation

Branche:
Körperliche Gesundheit, Psychische Gesundheit, Coaching & Begleitung, Spiritualität, Naturerlebnisse

Adresse: Rheinstraße 11, 79232 March, Deutschland
Telefon: 07665-8087270
E-Mail: praxis-luebbert(ät)gmx.de
Website: http://www.atemtherapie-mashuk-luebbert.de

Öffnungszeiten:

Termine nach Vereinbarung. Ich freue mich!


Hallo!

Ich bin Atemtherapeutin und helfe den Menschen, sich von Ihren unterdrückten Emotionen zu befreien. Der emotionale Ausdruck ist so wichtig wie die Sinne. Emotionen sind: Lachen, Weinen, Wut, Wohlbefinden, Vergnügen, Leiden, Freude, Traurigkeit, Angst… Es gibt keine guten oder schlechten Emotionen. Es gibt einfach nur Emotionen, und sie sind ein wesentlicher Teil des Menschen. Wenn sie sich nicht ausdrücken können, kann dies den Boden für viele physische und psychische Krankheiten bereiten. Über den Atem können diese tief sitzenden Hindernisse berührt werden. Indem Sie sich ausdrücken und gesehen werden, können sie sich auflösen. Das Wesen, das du tief in Dir bist, kann sich befreien und bekommt den natürlichen Raum, die Liebe und Freude zu leben, die seine Natur sind.

Neben dieser wunderbaren Arbeit liebe ich es, in und mit der Natur zu sein. Dazu gehört für mich auch die Ernährung. Ich würde mir wünschen, dass jede/r das Recht auf einen kleinen Garten haben sollte, denn allein die Arbeit im Garten mit der Natur hat eine Heilwirkung. Aber auch ohne einen eigenen Garten kann eine vollwertige, basenreiche Ernährung zu wunderbaren Heilergebnissen führen und das Leben im wahrsten Sinne des Wortes erleichtern. Gern begleite ich dich bei Deiner Kur oder Ernährungsumstellung.

Weitere Infos zu meinen Angeboten findest du auf meiner Web-Site.

Teile diesen Anbieter mit Deinen Freunden:    


  07665-8087270   |     Zur Webseite


Direkter Kontakt


    Ähnliche Beiträge

    Pansliste
    Danke für Deine Anmeldung zum Newsletter. Du wirst in Kürze eine E-Mail mit einem Link erhalten um Deine Anmeldung noch zu bestätigen. Viel Spaß mit Pan's Liste!

    Erhalte wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung




    Bist Du bereits Mitglied auf Pansliste.de?

    Erlaubnis zum Marketing *

      Wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung per E-Mail
      Ja ich habe die AGBs und Datenschutzrichtlinien gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass Panliste.de meine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf. Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, in dem Du auf den Abbestellen-Link im Newsletter klickst oder uns unter hallo@pansliste.de eine E-Mail schreibst. Wir behandeln Deine Daten mit größter Sorgfalt.