HEILSAME ENERGIEBILDER, Marion Friedsam, Spirituelle Künstlerin

von Marion Friedsam

Was ich mache:
Blume des Lebens, Entspannung, Heilige Geometrie, Seelengespräche, Swarovskikristalle, heilsame Musik, Ölbilder

Branche:
Lebensberatung & Energiearbeit, Spiritualität, Kunst

Adresse: Ilztalstraße 55, 94104 Witzmannsberg, Deutschland
Telefon: 0170/3535123
E-Mail: marion.friedsam(ät)gmx.de
Website: http://marion-friedsam.de

Öffnungszeiten:

Nur nach telefonischer Vereinbarung


Heilsame Energiebilder

Marion Friedsam
Spirituelle Künstlerin
Ilztalstr. 5
94104 Witzmannsberg
0170/3535123
www.marion-friedsam.de
marion.friedsam@gmx.de

 

Dein ganz persönliches Energiebild -
Deine Blume des Lebens

…für dein Zuhause, deinen Arbeitsplatz, deine Praxis u. a.
Jede Blume des Lebens wird nach Wunsch gefertigt , mit echten
Swarovski-kristallen veredelt und ist ein echtes und wertvolles Unikat – genauso wie DU!
Kontaktiere mich – ich freue mich, gemeinsam mit dir, deine für dich einzigartige und handgefertigte Blume des Lebens zu erschaffen.

Seit mehr als 17 Jahren beschäftigt und begleitet mich die Blume des Lebens durch mein Leben.
Als ich sie erstmals in Öl auf Leinwand malte, wurde mir um die Energie und Kraft dieses Symbol mehr als bewusst.
Ein Gefühl von Liebe, Harmonie und Frieden flutete meinen Körper.
Seitdem ist es eine große Leidenschaft von mir geworden, individuelle Bilder in unterschiedlichen Größen, Farben und Ausführungen anzufertigen.
Am wichtigsten ist es mir, dass meine Bilder in einem friedvollen und meditativen Zustand gemalt werden.
Meinen kleinen und großen Kunstwerke strahlen eine ungewöhnliche Kraft und Energie aus und tragen zur Harmonisierung der Räume und dem Umfeld bei, die an keinem Ort fehlen sollte.

Meine Bilder gibt es auf Wunsch auch als Reproduktionen.. Weitere Herzensprojekte ist unser Buch "Seelengespräche mit der heilsamen Kraft der Blume des Lebens" und die gleichnahmige CD mit der heilsamen Musik von Joseph Clearwater.

Ich freue mich auf deinen Kontakt
Herzlichst
Marion Friedsam

Teile diesen Anbieter mit Deinen Freunden:    


  0170/3535123   |     Zur Webseite


Direkter Kontakt


    Ähnliche Beiträge

    Pansliste
    Danke für Deine Anmeldung zum Newsletter. Du wirst in Kürze eine E-Mail mit einem Link erhalten um Deine Anmeldung noch zu bestätigen. Viel Spaß mit Pan's Liste!

    Erhalte wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung




    Bist Du bereits Mitglied auf Pansliste.de?

    Erlaubnis zum Marketing *

      Wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung per E-Mail
      Ja ich habe die AGBs und Datenschutzrichtlinien gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass Panliste.de meine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf. Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, in dem Du auf den Abbestellen-Link im Newsletter klickst oder uns unter hallo@pansliste.de eine E-Mail schreibst. Wir behandeln Deine Daten mit größter Sorgfalt.