Isabel Uribe, Reiki

von Urisa

Was ich mache:
Chakra und Yoga, Haltung & Atmung, Migräne und Yoga, Reiki, Yoga auf Spanisch

Branche:
Körperliche Gesundheit, Psychische Gesundheit, Spiritualität

Adresse: Steinenstadt, Neuenburg am Rhein
Telefon: 07635-81232
E-Mail: isabel.uribe(ät)gmx.de
Website:

Öffnungszeiten:

Sie erreichen mich am besten per e-Mail.


Reiki-Behandlung:

  • durch Handauflegen (auf Wunsch können die Hände auch mit Abstand zum Körper gehalten werden) oder
  • durch Fernübertragung.
In meiner Reiki-Behandlung bin ich nur ein Kanal für die universelle Heilungsenergie. Sie ist immer positiv und aktiviert den Heilungsprozess des Hilfe Suchenden. Sie stärkt seine Selbstheilungskräfte und bewirkt dadurch Entspannung und Wohlbefinden auf seelischer und körperlicher Ebene.

 

Hatha-Yoga, Workshops:

  • Haltung und Atmung“:
    Mit richtiger Haltung und Atmung mehr Selbstvertrauen und Lebensfreude gewinnen.
  • Migräne/Kopfschmerzen - Prävention durch Yoga“.
    Spezielle Yogaübungen bewirken Linderung und verhindern sogar Migräneanfälle.
  • Chakra und Yoga“.
    Die Chakren sind Kraftorte des Körpers, welche Energie sammeln, umwandeln und wieder verteilen. Mithilfe des Chakra-Yogas sollen diese Energiebahnen und -zentren geöffnet und gereinigt werden, sodass die wertvolle Energie frei fließe kann.
  • Konzentration und Achtsamkeit für Schüler*innen“, im „Hier und Jetzt zu sein“.
  • Yoga auf Spanisch. Kurse im Yoga Zentrum Freiburg.

In meinem Yoga-Unterricht unterstütze ich, dass Sie Ihre Haltung, Atmung, Gedanken und Gefühle bewusst wahrnehmen und am Ende der Stunde Entspannung und Kraft im Körper, Ruhe im Geist und Frieden im Seele vermitteln.

 

Mein Profil

Seit meiner Kindheit habe ich besondere Visionen erlebt, die ich damals noch nicht verstanden habe.                                                                                                                                                             In meiner Jugend habe ich mich dann für spirituelle Themen interessiert, mir mehr Wissen angeeignet und vieles besser verstanden.

Das Leben hat mir außerdem die wunderbare Gelegenheit gegeben, drei Jahre in Indien zu leben. Das gab mir die Möglichkeit, seine Kultur intensiv kennen und leben zu lernen. Diese Zeit hat mein Inneres sehr bereichert, mein Leben verändert und mir geholfen, meinen spirituellen Weg zu finden.

Nachdem ich durch eine mehrjährige Ausbildung Reiki-Meisterin geworden bin, habe ich eine zweijährige Fachausbildung zur Yogalehrerin (Hatha-Yoga) und eine dreijährige Weiterbildung als Yogatherapeutin durchlaufen.

 

Gerne lasse ich Ihnen auch weitere Informationen zu den einzelnen Angeboten zukommen.

Ich freue mich auf Sie!

Teile diesen Anbieter mit Deinen Freunden:    


  07635-81232   |     Zur Webseite


Direkter Kontakt


Ähnliche Beiträge

Pansliste
Danke für Deine Anmeldung zum Newsletter. Du wirst in Kürze eine E-Mail mit einem Link erhalten um Deine Anmeldung noch zu bestätigen. Viel Spaß mit Pan's Liste!

Erhalte wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung




Bist Du bereits Mitglied auf Pansliste.de?

Erlaubnis zum Marketing *

  Wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung per E-Mail
  Ja ich habe die AGBs und Datenschutzrichtlinien gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass Panliste.de meine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf. Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, in dem Du auf den Abbestellen-Link im Newsletter klickst oder uns unter hallo@pansliste.de eine E-Mail schreibst. Wir behandeln Deine Daten mit größter Sorgfalt.


[8153]
[8153]