Isolde Senn Gesundheits- + BewusstSeinsCoaching

von Isolde Senn

Was ich mache:
Gesundheits- und BewusstSeinsCoaching, HerzHeilungs-Seminare, Mallorca-Inselauszeit, TAROT-Aufstellungen, Zahlenmystik / Numerologie / TAROT (Einzelberatung + Ausbildung), keltische / schamanische Heilkunde

Branche:
Körperliche Gesundheit, Psychische Gesundheit, Spiritualität

Adresse: Franz-Schubert-Straße 16, 78141 Schönwald im Schwarzwald, Deutschland
Telefon: 07722 / 92 07 34
E-Mail: info(ät)isolde-senn.de
Website: https://www.isolde-senn.de/

Öffnungszeiten:

Termine nach Vereinbarung...


Zahlenmystik / Numerologie / TAROT

Wo geht's denn hin, wo liegt der Sinn?
Vielleicht hast du dich das schon oft gefragt? Die Zahlenmystik (Numerologie) in Verbindung mit dem RiderWaite-TAROT ist wie eine Art Wanderkarte für deinen Lebensweg. Die Beschäftigung mit deinen Zahlen (deinem Geburtsdatum) gibt dir die Möglichkeit, dich selbst besser kennen zu lernen: Sie zeigt dir deine Stärken und wie du sie am besten einsetzt - aber auch deine Herausforderungen und wie du am besten mit ihnen umgehst. So lernst du dich selbst besser kennen und schätzen und kannst mehr Verständnis für dich und auch andere aufbringen - und das kann dir dein Leben wesentlich leichter machen...

 

Für mich ist das persönliche Gespräch mit dir (gern auch telefonisch oder per Skype) sehr wichtig. Nur so können wir Zusammenhänge erkennen und die Wirkung deiner Zahlen auf deine Persönlichkeit und dein Umfeld interpretieren. Zudem hast du so auch die Möglichkeit, gezielt Fragen zu deiner aktuellen Lebenssituation zu stellen.

 

Ich freu mich sehr, wenn ich dich dabei unterstützen darf, dein Leben in deinem Eigen(en)Sinn zu leben!

 

DU bist mir wichtig! Darum freu ich mich über deinen Streifzug über meine Website oder meine FanPage bei Facebook - und am meisten natürlich darüber, wenn du persönlich Kontakt mit mir aufnimmst. In einem (für dich kostenlosen) Erstgespräch finden wir gemeinsam heraus, was gerade wichtig für dich ist. Mir liegt es sehr am Herzen, dich dabei zu unterstützen, dich selbst besser kennen und lieben zu lernen, damit du (wieder mehr) Spaß am Leben hast.

 

Mehr über mich:
Vor rund 16 Jahren haben mich die gesammelten Herausforderungen meines Lebens auf einen neuen Weg gebracht: Auf meinen Weg! Nun ist das, was früher sozusagen "feindliches Kriegsgebiet" für mich war, völlig normal: Gelebte Spiritualität! Und das auf sehr bodenständige Art - so, wie ich nun mal bin:

 

Klar, direkt + auf den Punkt...
... jedoch immer mit Einfühlungsvermögen, Achtsamkeit, Mitgefühl und ganz viel Herz - gut gewürzt mit trockenem Humor und einer gesunden Selbstironie.

 

Intuitiv + flexibel...
... darum halte ich mich nicht an vorgegebene Konzepte, sondern nutze im Augenblick des Geschehens genau die "Werkzeuge" aus meinem Repertoire, die mir am sinnvollsten erscheinen.

 

Ehrlich + authentisch...
... fühle ich mich einzig und allein mir selbst und den Menschen verpflichtet, die zu mir finden - dieser Anspruch ist aus meiner Sicht weit höher, als mich durch meine gesammelten Zertifikate und andere Gütesiegel zu beweisen.

Teile diesen Anbieter mit Deinen Freunden:    


  07722 / 92 07 34   |     Zur Webseite


Direkter Kontakt


    Pansliste
    Danke für Deine Anmeldung zum Newsletter. Du wirst in Kürze eine E-Mail mit einem Link erhalten um Deine Anmeldung noch zu bestätigen. Viel Spaß mit Pan's Liste!

    Erhalte wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung




    Bist Du bereits Mitglied auf Pansliste.de?

    Erlaubnis zum Marketing *

      Wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung per E-Mail
      Ja ich habe die AGBs und Datenschutzrichtlinien gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass Panliste.de meine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf. Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, in dem Du auf den Abbestellen-Link im Newsletter klickst oder uns unter hallo@pansliste.de eine E-Mail schreibst. Wir behandeln Deine Daten mit größter Sorgfalt.