Ars Vivendi – die Kunst des Lebens – inspired and powered by devine nature

von Judith Anders

Was ich mache:
BNE zeritifierte Angebote, Bewusstsein, Entwicklung, Fortbildung BNE, Frauenkreise, Gartenwerkstatt, Heilungsräume, Kunst mit Naturfarben, Lehrerfortbildung, Magische Reisen mit den Naturfarben, Wald-Atelier, finde dich selbst, magische Reisen zu dir selbst, rein männlich, rein weiblich, workshops

Branche:
Körperliche Gesundheit, Psychische Gesundheit, Coaching & Begleitung, Lebensberatung & Energiearbeit, Spiritualität, Gemeinschaft, Naturerlebnisse, Kunst, Nachhaltiges Handwerk, Seminare

Adresse: Schlageten 21, 79837 Sankt Blasien, Germany
Telefon: 0152 24875566
E-Mail: info(ät)die-kunst-des-lebens.com
Website: https://die-kunst-des-lebens.com


Alles ist anders, vollkommen und natürlich, eine ständige Veränderung in jedem Augenblick.

Schritt für Schritt wieder bei sich selbst ankommen.
Hierbei öffnen einzigARTige Heilungsräume.
Manchmal sind sie leise, manchmal laut, gesprächig oder schweigsam, schnell oder langsam, anstrengend, schmerzhaft und ganz leicht.
Einfach einzigARTig.
Um bei mir selbst anzukommen, lasse ich mich Schritt für Schritt auf meine eigene Veränderung ein und heile hier selbst.
So verlieren viele Sachen in meinem Leben ihre Bedeutung, Erwartungen von Außen, alte Vorstellungen, Konzepte,
eigentlich alles Mögliche, das mich davon abgehalten hat, mich selbst zu erkennen, mein Selbst zu lieben und zu leben. 
Und so öffnet sich ein neues und doch so vertrautes Kapitel meines Lebens, mit wachsender Freude und Liebe zu mir und allem das ist.
Verborgene Schätze tauchen auf, zeigen sich, Kunst begegnet Leben. Und oft stehe ich wie ein Kind da und staune.


Erwarte das Unerwartete
Löse dich von deinen Erwartungen, wie das Leben zu sein hat und erfahre in dir und durch dich, auf unerwartete und spielerische Art und Weise,
wer du wirklich bist und begegne der Liebe deines Lebens....
dir selbst.

für dich
rein weiblich - Heilige, heilende Räume, Angebote für dich, du wundervolle weibliche Seele
rein männlich - Begleitung mit und in der Natur durch den Wandel in eine neue Zeit
sevengardens - mit der Magie und dem Zauber der NaturFarben (WaldAtelier, Gartenwerkstatt,
Naturfarbenwanderungen - BNE zertifiziert)

für die Kinder
BNE zertifizierte Angebote für Kindergärten, Schulen, sonstige Institutionen, Geburtstage und Feste.
Bildung durch Naturfarben Entwickeln - entspannt und heilsam.

für uns
Co-Creation - gemeinschaftlicher Schöpfungsprozess, von Natur aus nachhaltig, auf allen Ebenen
Freude - besitzt heilende Kräfte. Wann warst du das letzte Mal schaukeln?
Bei Angeboten direkt bei mir vor Ort, kannst du diese Erfahrung inklusive machen. Über dem Fluss schaukeln, erleben wie schön es ist und was Freude für Kräfte aktiviert.

Weitere Informationen findest du auf meiner Website.
Individuelle Angebote können gemeinsam kriert werden.
Melde dich einfach bei mir.
Ich freue mich auf dich.

Natürlich von Herzen
deine Judith

 

Teile diesen Anbieter mit Deinen Freunden:    


  0152 24875566   |     Zur Webseite


Direkter Kontakt


    Ähnliche Beiträge

    Pansliste
    Danke für Deine Anmeldung zum Newsletter. Du wirst in Kürze eine E-Mail mit einem Link erhalten um Deine Anmeldung noch zu bestätigen. Viel Spaß mit Pan's Liste!

    Erhalte wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung




    Bist Du bereits Mitglied auf Pansliste.de?

    Erlaubnis zum Marketing *

      Wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung per E-Mail
      Ja ich habe die AGBs und Datenschutzrichtlinien gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass Panliste.de meine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf. Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, in dem Du auf den Abbestellen-Link im Newsletter klickst oder uns unter hallo@pansliste.de eine E-Mail schreibst. Wir behandeln Deine Daten mit größter Sorgfalt.