Kultwald- die Reise zur Kultur des Herzens

von Judith Anders

Was ich mache:
(T)Raumentwicklerin, Kunst und Coaching, Reise zur Kultur des Herzens, Zyklisches Fühlen und Handeln, workshops

Branche:
Körperliche Gesundheit, Psychische Gesundheit, Coaching & Begleitung, Lebensberatung & Energiearbeit, Spiritualität, Gemeinschaft, Naturerlebnisse, Kunst, Ganzheitlich Wohnen, Bewusstes Reisen, Seminare

Adresse: Schlageten 21, 79837 Sankt Blasien, Germany
Telefon: 0152 24875566
E-Mail: info(ät)kultwald.de
Website: https://www.kultwald.de


Kultur entsteht durch Kultivierung

Mein Name ist Judith Anders, ich bin zur Zeit 37 Jahre alt, Solochefin einer 4köpfigen Familie und habe nach einer eigenen Initiative namens Kultwald (ein noch nicht abgeschlossenes Waldgartenprojekt) im Herbst 2019 daraus mein Soulbusiness gegründet und bis jetzt und weiter entwickelt.


Workshops, (T)Räume, Kunst und Coaching.
Natürlich, nachhaltig, anders.

Erfahrungen und Erlebnisse, die verbinden, die Reise zu einer Kultur des Herzens, ich selbst wohnhaft im Herzen des Südschwarzwalds.
JA, ich bin deine (ab Oktober 2020) zertifizierte Reiseveranstalterin und Reisebegleiterin. Und während wir so durch die Erlebnisse wandern, erfährst du von mir die Grundlagen für zyklisches Fühlen, Handeln und Denken.

In meinen Workshops Auf den Spuren der Farben, gibt es fantastische Geschichten und die Wissensvermittlung für die Herstellung und Gewinnung von Naturfarben (Tinte, Aquarellfarben…etc). In diesem Bereich bin ich ab Oktober auch zertifiziert und arbeite mit dem wundervollen Netzwerkpartner Sevengardens zusammen.
Weitere Reiseangebote (Workshops) findest du
Auf den Spuren der Pflanzen, Aus dem Herzen – gestalten und Im Fluss.

(T)Räume sind Räume, die ich wahrnehme und entstehen lasse.
Diesen Sommer gibt es das Traumfeuer, die Sommer(T)räume für Kinder und Familien meinen eigenen Kunst(T)raum und einen ganz wesentlichen Raum…


(D)ein (T)Raum.
Das ist mein Coaching-Angebot für dich.
Gerade jetzt, in der Veränderung, im Chaos.

Das Chaos ist ein natürlicher Zustand der Veränderung, doch es fällt dem Einzelnen oft schwer, damit umzugehen.

Ich möchte dich darin begleiten und stärken, dich mit deinem Herzen zu verbinden und die eigene Klarheit zu finden. Das schöne ist, dass sie dir immer zur Verfügung steht, da sie in einem Raum, in dir beheimatet ist. Werde dir darüber bewusst und entdecke eine wunderschöne Freiheit, dein Leben, deinen (T)Raum.

 

Je verbundener du mit diesem, deinen Raum bist, umso klarer und leichter kannst du mit der Veränderung, dem Chaos umgehen.

 

Alle Angebote und weitere Infos findest du unter www.kultwald.de
Von Herzen JA (Judith Anders)

Teile diesen Anbieter mit Deinen Freunden:    


  0152 24875566   |     Zur Webseite


Direkter Kontakt


Pansliste
Danke für Deine Anmeldung zum Newsletter. Du wirst in Kürze eine E-Mail mit einem Link erhalten um Deine Anmeldung noch zu bestätigen. Viel Spaß mit Pan's Liste!

Erhalte wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung




Bist Du bereits Mitglied auf Pansliste.de?

Erlaubnis zum Marketing *

  Wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung per E-Mail
  Ja ich habe die AGBs und Datenschutzrichtlinien gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass Panliste.de meine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf. Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, in dem Du auf den Abbestellen-Link im Newsletter klickst oder uns unter hallo@pansliste.de eine E-Mail schreibst. Wir behandeln Deine Daten mit größter Sorgfalt.


[8153]
[8153]