Licht- Raum Yoga und Ayurveda Therapie

von Licht - Raum Kirchzarten

Was ich mache:
Ayurveda Massagen, Gesundheit & Wohlbefinden, Yoga und Ayurveda Therapie

Branche:
Spiritualität, Seminarraum Vermietung

Adresse: Freiburger Straße 16, 79199 Kirchzarten, Deutschland
Telefon: 015156612239
E-Mail: info.lichtraum(ät)yahoo.de
Website: https://lichtraum-kirchzarten.jimdo.com/

Öffnungszeiten:

Termine nach Vereinbarung


Der erste Yogakurs, den ich 2006 besuchte, wurde im Kundalini-Yoga-Stil gehalten. Ich war von Anfang an von der kraftvollen und befreienden Wirkung des Yoga angetan. Also praktizierte ich einige Jahre verschiedene Yoga-Stile bei unterschiedlichen Lehrern, bis in mir der Wunsch aufkam, Yoga auch an andere Menschen weiterzugeben. Damit begann eine spannende Reise…

Ayurveda und ist mit ihrer Geschichte und ihrer Philosophie eng mit dem Yoga verbundenund sich somit auf die für menschliche Gesundheit und Krankheit wichtigen körperlichen, geistigen, emotionalen und spirituellen Gesichtspunkte konzentriert.

Damit ich all mein erlerntes Wissen sowie die Erfahrungen weitergeben kann, habe ich mich 2013 voller Hingabe dazu entschlossen, den „Licht Raum“ in Kirchzarten ins Leben zu rufen.

Teile diesen Anbieter mit Deinen Freunden:    


  015156612239   |     Zur Webseite


Direkter Kontakt


    Ähnliche Beiträge

    Pansliste
    Danke für Deine Anmeldung zum Newsletter. Du wirst in Kürze eine E-Mail mit einem Link erhalten um Deine Anmeldung noch zu bestätigen. Viel Spaß mit Pan's Liste!

    Erhalte wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung




    Bist Du bereits Mitglied auf Pansliste.de?

    Erlaubnis zum Marketing *

      Wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung per E-Mail
      Ja ich habe die AGBs und Datenschutzrichtlinien gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass Panliste.de meine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf. Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, in dem Du auf den Abbestellen-Link im Newsletter klickst oder uns unter hallo@pansliste.de eine E-Mail schreibst. Wir behandeln Deine Daten mit größter Sorgfalt.