Mantra-Yoga-Freiburg

von Walter Ott

Was ich mache:
Mantra-Singen, Workshops "Hatha Yoga - Mantra-Singen - Trance Tanz"

Branche:

Adresse: Alte Str. 8a, 79249 Merzhausen, Deutschland
Telefon: 015779616548
E-Mail: ottwalter(ät)web.de
Website: https://www.mantra-yoga-fr.de/


Vor vielen Jahren kam ich auf den Yoga-Weg, dessen Pfade mich bis heute begleiten. Meine alte Leidenschaft "Musik" fand schnell eine neue Ausrichtung und so begann ich während meiner Yogalehrerausbildung (BDY) neben dem Unterrichten von Hatha Yoga, mit Menschen in einer Gruppe spirituelle Lieder zu singen. Später kam dann noch ein Angebot zum Freien Tanz hinzu und in meinen Angeboten freute ich mich stets, wenn meine Leidenschaften und und inneren Wege Resonanz bei vielen Menschen fand. Mit der Geburt unseres Sohnes musste ich etwas kürzer treten und so biete ich momentan "nur" noch regelmäßiges Mantra-Singen in Freiburg und Halbtagesworkshops "Hatha Yoga - Mantra-Singen - Trance Tanz" an.

Teile diesen Anbieter mit Deinen Freunden:    


  015779616548   |     Zur Webseite


Direkter Kontakt


    Pansliste
    Danke für Deine Anmeldung zum Newsletter. Du wirst in Kürze eine E-Mail mit einem Link erhalten um Deine Anmeldung noch zu bestätigen. Viel Spaß mit Pan's Liste!

    Erhalte wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung




    Bist Du bereits Mitglied auf Pansliste.de?

    Erlaubnis zum Marketing *

      Wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung per E-Mail
      Ja ich habe die AGBs und Datenschutzrichtlinien gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass Panliste.de meine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf. Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, in dem Du auf den Abbestellen-Link im Newsletter klickst oder uns unter hallo@pansliste.de eine E-Mail schreibst. Wir behandeln Deine Daten mit größter Sorgfalt.