Melanie Isabel Winterhalder: Orientierung – Beziehung – Entfaltung

von sunlight80

Was ich mache:

Branche:
Psychische Gesundheit, Coaching & Begleitung

Adresse: Schwarzwaldstraße 98, 79189 Bad Krozingen, Deutschland
Telefon: 0160 49 60 446
E-Mail: kontakt(ät)melanie-winterhalder.de
Website: https://www.melanie-winterhalder.de

Öffnungszeiten:

Einzeltermine finden meist in Freiburg statt.

Bei Hinterlassen einer Nachricht melde ich mich schnellstmöglich zurück, falls ich gerade nicht direkt erreichbar bin.


Wege mitten ins Leben - ich begleite Sie gerne!

So vielfältig wie das Leben selbst sind unsere persönichen, individuellen Schritte hinein und auch diejenigen, die danach folgen.

Im Laufe unseres Wegs kommen wir dabei immer wieder an bestimmte Grenzen. Einige davon gilt es zu akzeptieren, über andere wollen wir hinauswachsen. Oft sind wir jedoch selbst zu sehr betroffen, um das Eine vom Anderen unterscheiden zu können.

In diesen Momenten ist es hilfreich, jemand Erfahrenen an der Seite zu haben: Eine Person, die uns dabei unterstützt inne zu halten, uns zu orientieren und wieder neu in Beziehung mit uns und unserem Leben zu kommen.

Immer wieder bin ich in der Begleitung meiner KlientInnen davon berührt, wenn dabei eine verloren geglaubte Qualität wiederentdeckt wird oder das Bezeugen und Dasein lassen all dessen, was (geschehen) ist, Erleichterung verschafft und den Boden für Verwandlung und für die nächsten Schritte bereitet.

Gerne begleite ich auch Sie ein Stück auf Ihrem Weg:

Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen.

Ihre Melanie Isabel Winterhalder

Teile diesen Anbieter mit Deinen Freunden:    


  0160 49 60 446   |     Zur Webseite


Direkter Kontakt


Pansliste
Danke für Deine Anmeldung zum Newsletter. Du wirst in Kürze eine E-Mail mit einem Link erhalten um Deine Anmeldung noch zu bestätigen. Viel Spaß mit Pan's Liste!

Erhalte wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung




Bist Du bereits Mitglied auf Pansliste.de?

Erlaubnis zum Marketing *

  Wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung per E-Mail
  Ja ich habe die AGBs und Datenschutzrichtlinien gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass Panliste.de meine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf. Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, in dem Du auf den Abbestellen-Link im Newsletter klickst oder uns unter hallo@pansliste.de eine E-Mail schreibst. Wir behandeln Deine Daten mit größter Sorgfalt.


[8153]
[8153]