Michael Welk – Praxis für Körpertherapie, Meditation und Beratung

von michaelwelk

Was ich mache:
D.O.S., Merkaba Meditation, Michael Teaching, Polarity

Branche:
Holistische Gesundheit / Wellness, Persönlichkeitsentwicklung / Coaching, Spiritualität

Adresse: Vaubanallee 47, Freiburg im Breisgau, Deutschland
Telefon: 0761-7072608
E-Mail: michael-welk(ät)gmx.de
Website: http://www.katharinasonneborn.de/vitaMichaelWelk.html

Öffnungszeiten:

Mo - Fr: Nach Vereinbarung
Tagsüber, per E-Mail oder über meinen AB bin ich immer erreichbar


Meine Angebote:

  • Stressbewältigung mit Hilfe des D.O.S. D.O.S. Sri Yantra Healing-System
  • Merkaba Meditation – Anleitung / Mini Workshop
  • Michael Teaching – Chart Erklärung 60 Minuten

Gerne erläuterte ich die verschiedenen Angebote – ich freue mich auf Euren Anruf

D.O.S. ® Therapie

Die D.O.S. ® Therapie ist ein nicht-invasive Therapieform und wurde nach 27 Jahren Forschungsarbeit in Brasilien von dem italienischen Ingenieur Dr. Giampiero Cungi entwickelt.

Jede D.O.S. ® 2012 Sri Yantra Disk beinhaltet hochwertige Metalle, Kristalle und geometrische Formen.
Bei der Behandlung, die ca 40 min. dauert, werden diese D.O.S. ® 2012 Sri Yantra Disk über die Kleidung auf die 7 Chakren gelegt. Die D.O.S. ® Therapie bewirkt dabei unter anderem eine Steigerung von Klarheit, Ruhe und Vitalität. Es ensteht eine stärkere Integration zwischen der rechten und linken Hemisphäre.

Die Disk selber entsprechen bei der D.O.S. ® Therapie einem „idealen“ Chakra, wonach sich die Chakren ausrichten und gegebenenfalls neu ordnen können. Die Aufgabe der Chakren im Körper ist es, die feinstoffliche Ebene mit der physischen zu verbinden und das Prana (die Lebensenergie) im Körper zu verteilen.

Die D.O.S. ® Therapie ist eine sehr wirksame und sanfte Methode Körper, Geist und Seele in Balance zu bringen.
Es werden 6-10 Behandlungen empfohlen, 1-2x in der Woche.

Wir gehören zu den wenigen Therapeuten, die die D.O.S. ® Therapie in Deutschland anbieten.

Einige spezifische Anwendungen der D.O.S. ® Therapie:

  1. Synchronisation der Gehirnhälften und Verstärkung der mentalen Alpha Wellen
  2. Beschleunigt Selbstheilungsprozesse
  3. Verstärkung Selbstbewusstsein und geistiger Klarheit
  4. Verstärkung den eigenen Kompass zu finden
  5. Bei anstehenden Entscheidungsprozessen sehr hilfreich!

Rückmeldungen von unseren Klienten zur D.O.S. ® Therapie:

  1. Zentriertheit / von innen heraus agieren können
  2. Mehr Ruhe und Klarheit
  3. Das gesamte System wird ausgeglichen
  4. Mehr Energie und Vitalität
  5. Körperliche und geistige Entspannung

Merkaba Meditation

Die Technik der Merkaba-Aktivierung ist keine isolierte Meditationstechnik - sondern Sie ist immer eingebunden in die eigene spirituelle Entwicklung. Aber einem bestimmten Entwicklungsstand macht es sehr viel Sinn, diese Art der Meditation auszuüben. Vor einer Merkaba-Aktivierung ist es wichtig, dass der Mensch in gewisser Weise auf der seelischen, geistigen und spiritueller Ebene aufgeräumt hat und so eine Grundlage geschaffen hat, um die Merkaba-Aktivierung für sich anwenden zu können. Zum Hintergrund: alles was sich innerhalb der Merkaba befindet verstärkt sich (z.B. bei Ungleichgewicht, Labilität, etc.). Ist das Merkabafeld erst einmal aktiv, so erhöht sich die Synchronizität der Ereignisse im Leben überproportional. Die Dinge passieren einfach oder fallen einem zu (=Synchronizität von Ereignissen). Dem Null Punkt wir somit Platz eingeräumt. Auch wird hierdruch die Verbindung zum höheren Selbst gestärkt, was dazu führt, dass die Ausrichtung im Leben deutlicher wird.

 

Fotos: Felix Groteloh

Teile diesen Anbieter mit Deinen Freunden:    


  0761-7072608   |     Zur Webseite


Direkter Kontakt


Pansliste
Danke für Deine Anmeldung zum Newsletter. Du wirst in Kürze eine E-Mail mit einem Link erhalten um Deine Anmeldung noch zu bestätigen. Viel Spaß mit Pan's Liste!

Erhalte wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung




Bist Du bereits Mitglied auf Pansliste.de?

Erlaubnis zum Marketing *

  Wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung per E-Mail
  Ja ich habe die AGBs und Datenschutzrichtlinien gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass Panliste.de meine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf. Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, in dem Du auf den Abbestellen-Link im Newsletter klickst oder uns unter hallo@pansliste.de eine E-Mail schreibst. Wir behandeln Deine Daten mit größter Sorgfalt.


[8153]
[8153]