Herzbasierte Transformationsarbeit mit Michaela Schlemmer – Herzspur

von Herzspur Freiburg

Was ich mache:
Begleitende Kinesiologie, Bewusstseinsarbeit, Energetische Wirbensäulenaufrichtung, Gesundheit & Wohlbefinden, Neutralisierung von Störfrequenzen, RESET-Kiefergelenkbalance, Selbstheilungskräfte aktivieren, Transformations-Massage

Branche:
Körperliche Gesundheit, Psychische Gesundheit, Coaching & Begleitung, Lebensberatung & Energiearbeit

Adresse: Fichtestraße 29, 79115 Freiburg, Freiburg im Breisgau, Deutschland
Telefon: 0176 - 45 222 862
E-Mail: info(ät)herzspur-freiburg.de
Website: https://herzspur-freiburg.de

Öffnungszeiten:

Termine nach Vereinbarung


"Vertraue dem Ruf deines Herzen und lebe das Leben Deiner Wahl. Dein Herz ist das Sprachrohr deiner Seele."

Michaela Schlemmer - Expertin für herzbasierte Transformationsarbeit für Frauen und Mädchen

Mein Herzensanliegen ist es, Frauen und Mädchen darin zu stärken, wieder in ihre weibliche Kraft und Selbstwirksamkeit zu finden, um so in ihrer Einzigartigkeit und Schönheit zu erblühen.

Hierzu meine Angebote im Überblick:

  • Kinesiologische Begleitung (BK), DGAK-zertifiziert
  • Transformations-Massage® - über den Körper die Seele berühren
  • Energetische Wirbelsäulenaufrichtung
  • R.E.S.E.T.-Kiefergelenkbalance
  • Energieberatung und funktechnische Hausentstörungen

 

In meiner Begleitung geht es darum, Körper, Geist und Seele in Harmonie zu bringen, um Vitalität, Erfolg und Glück im Leben zu erfahren. Der Weg dahin ist für jeden Einzelnen sehr individuell – so individuell wie seine Biografie. Für mich fühlt es sich immer mehr an wie „Seelenlauschen“.

Begleitende Kinesiologie (BK)

Sehr oft geht es ums Loslassen hinderlicher Glaubenssätze, übernommener Ängste oder Unverträglichlichkeiten auf verschiedenen Ebenen des Seins,  hin zu mehr Selbstliebe, Aktivierung der Selbstheilungskräfte, Herzöffnung, Lebensfreude und Entspannung.  https://herzspur-freiburg.de/meine-arbeit/kinesiologie-energiearbeit/

Transformations-Massage® - Die Massage mit Herz -

Unser Körper ist der Tempel unserer Seele.

Der ursprüngliche Zustand unserer Zellen, unseres Körpers und unseres ganzen Seins ist es, „in der eigenen Ordnung“ zu sein. Das bedeutet für uns Gesundheit, Wohlbefinden und Glück.

Fallen wir aus dieser Ordnung heraus, z.B. durch Anspannung, Stress oder schwierige Lebensumstände, zeigt uns dies unser Körper durch unterschiedliche Symptome auf.

Was gäbe es also Schöneres, als über eine sanfte Berührung wieder in unsere „eigene Ordnung“ zurück zu finden?

Genau hier setzt diese neue Massageform der Transformations-Massage® an.

Durch die Verbindung mit der Herzenergie, in Kombination mit besonderen Massageimpulsen durch entsprechende Massagegriffe und die damit verbundene Intention  der Veränderung, werden Schwingungen und eine tiefe Entspannung erzeugt, die auf allen Ebenen dazu anregen, in die „eigene Ordnung“ zurück zu finden.

Die sanfte Berührung und die sich einstellende Tiefenentspannung schenken einen Zustand der Regeneration und nachhaltigen Transformation.

Mehr Infos hierzu: https://herzspur-freiburg.de/meine-arbeit/transformations-massage/

Energetische Wirbelsäulenaufrichtung

Unsere Wirbelsäule ist der „Erinnerungsspeicher“ aller Erfahrungen in unserem Leben. Auch alte Muster, Bewertungen und Glaubenssätze sind hier gespeichert. Unsere Chakren (feinstoffliche Energiezentren), Drüsen und Organsysteme sind wiederum mit der Wirbelsäule verbunden.

Die Energetische Wirbelsäulenaufrichtung unterstützt den Prozess der Neu-Ausrichtung im Leben und der inneren Aufrichtung, um mehr und mehr das eigene Licht zu leben. https://herzspur-freiburg.de/meine-arbeit/energetische-wirbelsaeulenaufrichtung/

R.E.S.E.T.-Kiefergelenkbalance

Durch sanftes Entspannen der Kiefermuskulatur kann das Kiefergelenk wieder ausbalanciert werden. Der Energiefluss im gesamten Körper wird positiv beeinflusst.

Das Kiefergelenk spielt eine zentrale Rolle für die Qualität des Feedbacks zwischen Gehirn und Kiefer- sowie Körpermuskulatur. Bereits geringe Spannungen in der Kiefermuskulatur können die ursprüngliche Position des Kiefergelenks verändern und Auswirkungen auf den ganzen Körper nach sich ziehen (Nerven- und Energiebahnen, Wirbelsäule, Muskulatur und Wasserhaushalt). Mehr Infos: https://herzspur-freiburg.de/meine-arbeit/reset-kiefergelenkbalance/

 

Funktechnische Haus- und Arbeitsplatzentstörung

In unserer technologischen Zeit ist es leider nicht immer damit getan, sich selbst wieder in Harmonie zu bringen. Die funktechnischen Belastungen nehmen aktuell stetig zu, viele Menschen fallen aus der inneren Ordnung, können kaum noch regenerieren und reagieren immer empfindlicher mit oft diffusen Symptomen.

Nach meiner Erfahrung kann es sinnvoll sein zu testen, ob das häusliche Umfeld oder/und der Arbeitsplatz funktechnisch bzw. geopathisch belastet sind. Viele Menschen haben z.B. Symptome wie Schlafstörungen, häufige Kopfschmerzen, Aufmerksamkeits-Probleme, Nervosität, unerfüllten Kinderwunsch u.v.m.

Im nächsten Schritt biete ich hierfür Unterstützung durch funktechnische Haus- und Arbeitsplatz-Entstörungen an. Bei Interesse findest du vorab viele Infos auf: https://tervica.com/

 

Mein wichtigster Wert

Respekt und Empathie symbolisieren für mich den Tanz zwischen Einfühlungsvermögen und der zugleich nötigen Distanz, um Menschen professionell, klar und aus dem Herzen zu begleiten.

Wenn du mehr über mich und meine Arbeit erfahren möchtest, besuche mich auf meiner Webseite. Dort findest du viele Infos.

Bei Fragen kontaktiere mich gerne per Mail oder Telefon.

Ich freue mich auf Dich!

Michaela Schlemmer

 

Teile diesen Anbieter mit Deinen Freunden:    


  0176 - 45 222 862   |     Zur Webseite


Direkter Kontakt


    Ähnliche Beiträge

    Pansliste
    Danke für Deine Anmeldung zum Newsletter. Du wirst in Kürze eine E-Mail mit einem Link erhalten um Deine Anmeldung noch zu bestätigen. Viel Spaß mit Pan's Liste!

    Erhalte wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung




    Bist Du bereits Mitglied auf Pansliste.de?

    Erlaubnis zum Marketing *

      Wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung per E-Mail
      Ja ich habe die AGBs und Datenschutzrichtlinien gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass Panliste.de meine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf. Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, in dem Du auf den Abbestellen-Link im Newsletter klickst oder uns unter hallo@pansliste.de eine E-Mail schreibst. Wir behandeln Deine Daten mit größter Sorgfalt.


    [8153]
    [8153]