Naturpfade, Hannah Kornelia Kalcher

von Hannah

Was ich mache:
Frauen 50+, Kreativ, Kreiskultur, Medizinwanderung, Natur, Schwellengang in der Natur, Visionssuche/Vision Quest

Branche:
Coaching & Begleitung, Spiritualität, Naturerlebnisse

Adresse: Großtalstr 105 in 79117 Freiburg Deutschland
Telefon: 01639861376
E-Mail: hannahkalcher(ät)posteo.de
Website: http://www.naturerfahrung-sinnsuche.de

Öffnungszeiten:

telefonisch vormittags am 10.00 e mail jederzeit


Es gibt Zeiten in Deinem Leben, da ist es nötig, alles hinter Dir zu lassen,
Zeit hinauszugehen und alleine zu sein, mit der Natur und ihren Wesen….“ Steven Foster

Diese Aussage von einem der modernen Visionssuchepioniere beschreibt sehr essentiell, was eine Visionssuche  und auch was eine Medizinwanderung ist.
detailierter beschreibe ich es in meinem Blog hier auf Pansliste.

Mein persönliches Profil und meinen Werdegang findest Du auf meiner Webseite.

Ich bin Hannah Kalcher, 67 Jahre alt, habe lange Jahre in der Psychosomatik als Krankenschwester gearbeitet, bin seit  den 90 er Jahren mit Visionssuche unterwegs und seit 20 Jahren erfahre  ich mich selbst intensiver  als  kreative und künstlerisch tätige Frau.

Jeden Sommer biete  ich  mit meinen KollegInnen eine Medizinwanderung ( die kleine Schwester der Visionssuche),   eine Visionssuche mit 3 Solotagen im Schwarzwald  und eine Visionssuche in Marokko mit  einer intensiven Vor undNachbereitung und 4 Solotagen an.

Die Medizinwanderung ist eine wunderbare Möglichkeit mit Dir selber in der  Natur Einkehr zu halten und den wesentlichen Fragen Deines Herzens nachzuspüren und Dich dabei im Spiegel der Natur erfahren.

Die Visionssuche bietet Dir aus dem geschützten Rahmen des Basislagers die Möglichkeit, für drei  oder vier Tage und Nächte alleine in der Natur, Dich ganz  auf dich selbst einzulassen und Dich selber  tiefer zu erfahren, zu heilen und so eine Erneuerung zu erfahren.

Ein  weiteres wunderbares Angebot mit einer niedrigen Schwelle, mache ich mit einer befreundeten Künstlerin „ Frauen 50+ - kreativ in der Natur.

Hier verbinden wir Aspekte aus der Visionssuche ( Kreiskultur, Schwellengänge) und künstlerisches Schaffen in  der Natur mit Naturmaterial.

Wenn Du mehr erfahren willst  über diese Soloerfahrungen in der Natur und Kreativität in der Natur, stöbere doch gerne auf meiner Webseite oder auf der meiner Kollegen….

www.naturerfahrung-sinnsuche.de,  www.WegedesHerzens.de, www.naturundselbst.de, www.imweitenunterwegs.de , www.engelwirkstatt.de

 

 

Teile diesen Anbieter mit Deinen Freunden:    


  01639861376   |     Zur Webseite


Direkter Kontakt


    Ähnliche Beiträge

    Pansliste
    Danke für Deine Anmeldung zum Newsletter. Du wirst in Kürze eine E-Mail mit einem Link erhalten um Deine Anmeldung noch zu bestätigen. Viel Spaß mit Pan's Liste!

    Erhalte wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung




    Bist Du bereits Mitglied auf Pansliste.de?

    Erlaubnis zum Marketing *

      Wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung per E-Mail
      Ja ich habe die AGBs und Datenschutzrichtlinien gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass Panliste.de meine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf. Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, in dem Du auf den Abbestellen-Link im Newsletter klickst oder uns unter hallo@pansliste.de eine E-Mail schreibst. Wir behandeln Deine Daten mit größter Sorgfalt.