Nicole Führing >>Professionell zuhören<<

von Nicole Führing

Was ich mache:
Aktivierung der Selbstheilungskräfte, Beratung, Coaching, Gesprächsführung, Gewichtsreduktion, Glaubenssätze, Hypnose, Hypnose-Coaching, Life-Coaching, Meditation, Peergruppen für Coaches, Seminare, Seminarhaus, Training, Traumreisen, Vegan

Branche:
Körperliche Gesundheit, Psychische Gesundheit, Veggi Seminarhaus, Seminarraum Vermietung

Adresse: Zur Steinbreede 30, Georgsmarienhütte, Germany
Telefon: 054013679981
E-Mail: info(ät)nicolefuehring.de
Website: https://www.professionell-zuhoeren.de

Öffnungszeiten:

Nach Vereinbarung - auch an Wochenenden möglich


Über mich - Über Dich

Womöglich geht es dir ähnlich, Schicksalsschläge und schwierige Situationen sind in deinem Leben keine Seltenheit. Ich persönlich habe einige durchleben müssen, z.B. als ich noch klein war, wie meine beste Freundin gestorben ist. Ich habe mich in dieser Situation verlassen und haltlos gefühlt. Keiner hat mir eine Leine zugeworfen, die ich hätte greifen können und mich aus dem Schlamassel gezogen hätte.

So habe ich mir als eine meiner Lebensaufgaben gesetzt, Möglichkeiten zu finden und zu erproben, um Menschen Halt in ihrem Leben zu geben. Ich habe recht schnell gemerkt, dass ich eine Gabe habe, anderen Menschen mit meinen  eigenen Erfahrungen und meiner tiefen Beschäftigung mit dem Thema, unterstützen zu können.

So habe ich verschiedene Ausbildungen gemacht, bilde mich ständig weiter und kann mittlerweile auf einen großen Methodenschatz zugreifen, um Menschen auf ihrem Weg begleitet und beizustehen. Ich begleite und unterstütze Menschen bei ihren Herausforderungen wie z. B. Burn-out, Selbstbewusstsein (wieder)finden, Selbstbewusstsein stärken, mit Schicksalsschlägen umgehen, sich selbst verstehen, zur Ruhe finden u. v. m.

Dabei habe ich über die Jahre festgestellt, dass vor allem eine Fähigkeit entscheidend ist, wenn man Menschen in schwierigen Situationen Halt geben möchte. Die Fähigkeit heißt: Zuhören. Ja, so simpel ist es. Klar so simpel wie es scheint ist es nicht. Aktives Zuhören, sinnvolle Fragen zu stellen, die Veränderung anstoßen, ist eine Fähigkeit, die sehr viel Erfahrung erfordert. So habe ich über die Jahre hinweg meine Fähigkeiten des professionellen Zuhörens, wie ich es nenne, zum Wohl meiner Klienten immer weiter verfeinert. Seit bereits 20 Jahren unterstütze ich Menschen.

Dein Weg zum Ziel:

Dein Ticket in die Welt der Ruhe: Das erste Gespräch findet in der Praxis von Nicole Führing oder auch am Telefon/ via Skype statt. Es dauert maximal 90 Minuten und kostet 150 EUR.

Natürlich besucht die Zuhörerin Dich auch gerne zu Hause. Die Aufgabe wird gemeinsam erörtert und ein Zeitplan für das Finden Deiner Lösung festgelegt.

Die Art und Weise der Kommunikation wird ebenfalls besprochen. Alles ist möglich. Jeder Austausch der Dich deiner persönlichen Lösung näher bringt.

Das sind z. B.: persönliche Gespräche, Telefonate, E-Mail und WhatsApp.

Ziele erreichen: Um deine Herausforderung zu meistern, schätzt Du Dich zunächst auf einer zehnstufigen Skala ein. Dann legst Du fest: An diesem Punkt gilt Dein Problem als gelöst. Daran arbeiten wir dann gemeinsam.

Damit stellt Nicole Führing sich einer Kontrolle der Qualität ihrer Arbeit. Das ist in dieser Branche eher untypisch.

Das Feedback: Am Ende der Zusammenarbeit, fasst Nicole Führing die Gespräche noch einmal in einem Protokoll zusammen. Sie stellt damit die Entwicklung und den von Dir absolvierten Weg vom Problem zu Deinem Ziel dar.

Noch Fragen? Dann melde Dich einfach. In einem unverbindlichen persönlichen Gespräch erörtern wir gemeinsam, was für Dich wichtig und richtig ist. Begibt Dich auf Deinen Weg. Mach den ersten Schritt. Schreib eine E-Mail an info@nicolefuehring.de zur Terminvereinbarung oder ruf unter 05401-3679981 direkt an.

Teile diesen Anbieter mit Deinen Freunden:    


  054013679981   |     Zur Webseite


Direkter Kontakt


    Ähnliche Beiträge

    Pansliste
    Danke für Deine Anmeldung zum Newsletter. Du wirst in Kürze eine E-Mail mit einem Link erhalten um Deine Anmeldung noch zu bestätigen. Viel Spaß mit Pan's Liste!

    Erhalte wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung




    Bist Du bereits Mitglied auf Pansliste.de?

    Erlaubnis zum Marketing *

      Wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung per E-Mail
      Ja ich habe die AGBs und Datenschutzrichtlinien gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass Panliste.de meine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf. Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, in dem Du auf den Abbestellen-Link im Newsletter klickst oder uns unter hallo@pansliste.de eine E-Mail schreibst. Wir behandeln Deine Daten mit größter Sorgfalt.


    [8153]
    [8153]