Petra Hübscher (Gillymaa)

von Gillymaa

Was ich mache:
Ausbildung, Bewusstes Erwachen, Einzelsitzung, Energiearbeit, Hellsichtiges Reading, Lichtkristallarbeit, Seminare

Branche:
Körperliche Gesundheit, Psychische Gesundheit, Coaching & Begleitung, Lebensberatung & Energiearbeit, Spiritualität, Umweltschutz, Shop, Bewusstes Reisen, Ausbildungen, Seminare

Adresse: Schächergasse 7, Pfullendorf, Deutschland
Telefon: +49 75529387322
E-Mail: info(ät)omjaah.de
Website: http://www.omjaah.de

Öffnungszeiten:

Nach Absprache


Petra Gillymaa Hübscher ist ist die Mutter der Herzen der Menschen. Sie ist Medium, Impulsgeberin, Erdheilerin und Künstlerin der neuen Zeit.

Der Name Gillymaa transportiert und verankert spezielle Verbindungen gemeinsam mit den aufgestiegenen Meistern der göttlichen Gegenwart.

Die aufgestiegenen Meister der göttlichen Gegenwart, die durch und mit Gillymaa wirken sind reine Licht- Schwingung des Herzens. Die Liebe die aus dem Herzen fließt, unaufhörlich ohne Anfang, ohne Ende.

Hier findest du mich:http://omjaah.de

Die Aspekte von Gillymaa sind Heilung, Liebe, Mitgefühl, Fülle, Schönheit, Freude, Ausdehnung und Kreativität.

Gillymaa ist die Verbindung zwischen Himmel und Erde. In dieser Verbindung gibt es keine Bewertung und keine Begrenzung. Alles ist sichtbar.

 

Teile diesen Anbieter mit Deinen Freunden:    


  +49 75529387322   |     Zur Webseite


Direkter Kontakt


    Ähnliche Beiträge

    Pansliste
    Danke für Deine Anmeldung zum Newsletter. Du wirst in Kürze eine E-Mail mit einem Link erhalten um Deine Anmeldung noch zu bestätigen. Viel Spaß mit Pan's Liste!

    Erhalte wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung




    Bist Du bereits Mitglied auf Pansliste.de?

    Erlaubnis zum Marketing *

      Wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung per E-Mail
      Ja ich habe die AGBs und Datenschutzrichtlinien gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass Panliste.de meine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf. Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, in dem Du auf den Abbestellen-Link im Newsletter klickst oder uns unter hallo@pansliste.de eine E-Mail schreibst. Wir behandeln Deine Daten mit größter Sorgfalt.


    [8153]
    [8153]