Praxis für Bewegung und Achtsamkeit – Elke Houston

von amari

Was ich mache:

Branche:
Körperliche Gesundheit, Psychische Gesundheit, Coaching & Begleitung, Spiritualität, Kunst

Adresse: Weiherhofstraße 12A, Freiburg im Breisgau, Deutschland
Telefon: +491753254389
E-Mail: ehouston(ät)gmx.de
Website: http://www.elke-houston.de


Niemals hätte ich es für möglich gehalten, dass ich mich einmal so für die Thai-Yoga-Körperarbeit begeistern würde, dass ich sie erlernen möchte. Und genau das ist mir geschehen: Ich habe mich so zu dieser Körperarbeit hingezogen gefühlt, dass ich sie selbst auch bei anderen anwenden wollte. Und so habe ich sie erlernt, und zwar in Chiang Mai in Thailand, dem Heimatland der Thai-Yoga-Massage, in der

Ursprünglich sollen allerdings sowohl die Thai-Yoga-Massage als auch die traditionelle Thai-Massage aus Indien stammen. Dr. Jivago, der Leibarzt von Gautama Buddha, hat, so wird es berichtet, diese wunderbare Körperarbeit nach Thailand gebracht haben.

Was mich an dieser Arbeit besonders berührt, ist, wie die Menschen, die sich mir anvertrauen, unter meinen Händen nach und nach loslassen, weich werden, in eine Entspannung hineinschmelzen und sich tief erholen.

Außer dieser wunderbaren Körperarbeit gibt es noch das Gedächtnistraining, Hatha-Yoga und die Kunsttherapie, die einen wichtigen Platz in meinem Leben einnehmen. Ich biete Kurse als Yogalehrerin und Yogatherapeutin (TSY) an sowie als Gedächtnistrainerin. Auch Weiterbildungen in Thai-Yoga-Körperarbeit gehören zu meinen Angeboten.

Teile diesen Anbieter mit Deinen Freunden:    


  +491753254389   |     Zur Webseite


Direkter Kontakt


Pansliste
Danke für Deine Anmeldung zum Newsletter. Du wirst in Kürze eine E-Mail mit einem Link erhalten um Deine Anmeldung noch zu bestätigen. Viel Spaß mit Pan's Liste!

Erhalte wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung




Bist Du bereits Mitglied auf Pansliste.de?

Erlaubnis zum Marketing *

  Wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung per E-Mail
  Ja ich habe die AGBs und Datenschutzrichtlinien gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass Panliste.de meine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf. Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, in dem Du auf den Abbestellen-Link im Newsletter klickst oder uns unter hallo@pansliste.de eine E-Mail schreibst. Wir behandeln Deine Daten mit größter Sorgfalt.


[8153]
[8153]