Praxis für Tanz- und Bewegungstherapie

von Melanie Nowak

Was ich mache:
Anna Halprin, Bewegungstherapie, Entspannung, Meditation, Movement Ritual (getanztes Yoga), Natur Erleben, Singen, Spiritualität, Tamalpa Life/Art Process, Tanz, Tanztherapie, freies Tanzen, intuitives Malen

Branche:
Körperliche Gesundheit, Psychische Gesundheit, Spiritualität, Gemeinschaft, Naturerlebnisse, Seminarraum Vermietung, Bewusstes Reisen, Seminare

Adresse: Warnemünde-Ring 19, Bad Bramstedt, Norddeutschland
Telefon: +4941923068362
E-Mail: info(ät)tanz-therapie-bb.de
Website: http://www.tanz-therapie-bb.de

Öffnungszeiten:

Kurszeiten siehe Homepage
Einzeltermine nach Vereinbarung


Es erfüllt mich mit Freude und Sinn, das Heilsame am Tanz zu vermitteln. Ob in Gruppen oder Einzelstunden, es geht darum im guten Kontakt mit sich selbst zu sein, mit anderen und mit der direkten Umgebung/Natur. So entsteht auch die Verbindung zu Ressourcen, wie die eigenen Selbstheilungskräfte, die nährende Wirkung von Gemeinschaft und die Rückverbindung zur Natur.

Was meine Arbeit wohl am Besten beschreibt ist, dass ich das Glück hatte bei Daria und Anna Halprin/ California (Film: breath made visible) zu lernen und mir besonders Annas Ansatz: das Beginnen auf der konkreten, körperlichen Ebene zusagt, die mir als Physiotherapeutin vertraut ist.

Im Körper mit allen Sinnen erstmal "angekommen", lässt sich von dort aus das Leben bewusst erleben und das Fühlen, Denken und Tun in Übereinstimmung erlangen. Denn wenn du deinen Tanz aus dir heraus tanzen lässt, dann tanzt dein ganzes Leben mit dir.

 

Teile diesen Anbieter mit Deinen Freunden:    


  +4941923068362   |     Zur Webseite


Direkter Kontakt


    Ähnliche Beiträge

    Pansliste
    Danke für Deine Anmeldung zum Newsletter. Du wirst in Kürze eine E-Mail mit einem Link erhalten um Deine Anmeldung noch zu bestätigen. Viel Spaß mit Pan's Liste!

    Erhalte wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung




    Bist Du bereits Mitglied auf Pansliste.de?

    Erlaubnis zum Marketing *

      Wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung per E-Mail
      Ja ich habe die AGBs und Datenschutzrichtlinien gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass Panliste.de meine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf. Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, in dem Du auf den Abbestellen-Link im Newsletter klickst oder uns unter hallo@pansliste.de eine E-Mail schreibst. Wir behandeln Deine Daten mit größter Sorgfalt.