QURAID Technologies Ltd. – Quantumphysical Research And Information Design

von QURAID

Was ich mache:
Neutralisierung von Elektrosmog, Neutralisierung von Störfrequenzen

Branche:
Körperliche Gesundheit, Psychische Gesundheit, Spiritualität, Umweltschutz, Nachhaltiges Handwerk, Ganzheitlich Wohnen, Shop, Seminarraum Vermietung, Seminare, Business Dienstleistungen

Adresse: 2 Irish Town, Gibraltar GX11 1AA, Gibraltar
Telefon: 004915128270457
E-Mail: info(ät)quraid.com
Website: http://www.quraid.com


Die Firma QURAID Technologies Ltd. mit Sitz in Gibraltar, befasst sich mit der Forschung, der Entwicklung, sowie dem internationalen Vertrieb von quantenphysikalisch programmierten Produkten unter dem geschützten Namen WillauTech®mit der Hilfe von ausgebildeten Lizenzpartnern.

 

QURAID bietet die effiziente Neutralisierung von Störfrequenzen für Wohn- und Arbeitsräume, für unterwegs, sowie für Mobiltelefone, Computer und Tablets an. Sie basiert auf den Forschungsarbeiten des Physikers, Baubiologen und Heilpraktikers Walter Wilhelm Laufs, die von vielen Studien, u.a. von Dr.Masaru Emoto/Hado-Labor Liechtenstein, sowie von einer umfangreichen Therapieerfahrung gestützt werden.

Vereinfacht ausgedrückt kann man sagen, dass jede Erscheinungsform in der physischen Welt eine spezifische Eigenfrequenz aufweist, die bereits im feinstofflichen Feld vorhanden ist, da feinstoffliche Felder eine Ebene repräsentieren, die der physischen Ebene insofern vorausgehen, dass Materie nur über einen Prozess entstehen kann, der die feinstofflichen Felder immer zuerst durchlaufen muss. Schwingungen/Frequenzen weisen gleichzeitig auch Energie und ein Informationsfeld auf. Über die Generierung der exakten Gegenfrequenz (destruktive Interferenz), können unerwünschte, bzw. belastende Störfrequenzen mit ihren unvorteilhaften Informationen wirksam aufgehoben werden.

Die WillauTech®-Produkte schützen u.a. vor den Störfrequenzen von W-LAN, GPS, Mobilfunk, Wasseradern, Erdverwerfungen, Hochspannung, Mittelspannung, Chemtrails/HAARP, elektrischen Geräten, Kraftwerken, militärischen Frequenzen, Smartmetern usw.

 

Funktion und Reichweite der WillauTech® Produkte zur Neutralisierung von Störfrequenzen können jederzeit mit dem kinesiologischen Muskeltest überprüft werden!

 

Hinweis: Ein idealer Flüssigspeicher für Störfrequenzen ist eine Kochsalzlösung. Da der menschliche Organismus zu ca. 80 % aus Wasser und sehr vielen Salzen besteht, reichert er jene Störfrequenzen sukzessive an, denen er immer wieder ausgesetzt ist. Damit kumulieren diese Störfrequenzen mit allen anderen Belastungen unseres Alltagslebens und das Immunsystem wird zunehmend gefordert, insbesondere auch nachts, wo eigentlich eine Erholungs- und Regenerierungsphase vorgesehen ist. Die ersten Folgen sind Schlafstörungen, Kopfschmerzen, Energie- und Antriebslosigkeit, innere Unruhe,  Konzentrationsstörungen usw. Oft fehlen dann zusätzlich die für das Immunsystem erforderlichen Vitalstoffe, weil wir diese über die mangelnde Nahrungsqualität nicht mehr ausreichend zu uns nehmen. Drastischere gesundheitliche Auswirkungen können dann die Folge sein.

QURAID  (www.quraid.com) arbeitet in Deutschland u.a. mit dem Allergie- und Naturheilzentrum am Kaiserstuhl zusammen, wo die bereits im Körper angereicherten Störfrequenzen schnell und effizient gelöscht werden können. Auch ein eventueller Bedarf an Vitalstoffen kann hier schnell ermittelt werden.

Kontakt: Tel. 0049 7642 9245356, email: allergiezentrum.kaiserstuhl@gmail.com, Adresse: Elsässerstr.22a in 79346 Endingen a.K.,

 

Zum besseren Verständnis sei hier angemerkt, dass man bezüglich aller angebotenen Produkte und auch prinzipiell die Auffassung vertritt, dass lediglich die Selbstheilungskräfte unterstützt werden können, und nicht etwa ein Heilversprechen geliefert werden kann. Die Gesellschafter der QURAID Technologies Ltd. betrachten ihre Produkte als Hilfsmittel auf dem Weg zur Bewusstwerdung, die eines Tages obsolet sein werden.

 

Neben den unten beschriebenen Produkten zum Schutz vor Elektrosmog, können auf Anfrage auch nachfolgende Produkte geliefert werden:

 

▪QURAID bietet für Heilpraktiker und Ärzte Biosignalmodulations-Geräte zur Behandlung von Krankheitsbildern. Auch diese Geräte arbeiten nach den  beschriebenen quantenphysikalischen Prinzipien.

▪QURAID bietet das Magnetfeldtherapiesystem MRS FG17 an, ein mit komplexen Programmen ausgestattetes System zur Behandlung von Schmerzen u.a.

▪Zur Chemie freien Betreibung von Swimmingpool-Anlagen bietet QURAID  programmierte Sandfilter-Füllungen, welche die übliche Bakterienbildung verhindert, eventuell auch mit der zusätzlichen Unterstützung einer Wasser-Durchlauf-Programmierung.

▪Über programmierte Transponder-Chips gelingt es auch, Lebensmittel in Kühlschränken länger haltbar zu machen.

▪Über programmierte Transponder-Chips können Microwellen-Öfen so neutralisiert werden, dass man z.B. Lebensmittel und Wasser in der Microwelle erhitzen  kann, ohne die Molekularstruktur zu zerstören, womit z.B. qualitativ gutes Wasser seine originären Eigenschaften beibehält, bzw. schlechtes Wasser reorganisiert wird.

▪Aktuell befasst sich QURAID mit der Neutralisierung der Störfrequenzen in Elektroautos. Demnächst werden auch hierfür Neutralisierungs-Produkte erhältlich sein.

 

Fragen oder Kontaktaufnahmen bei Interesse für den Produktvertrieb können über das Kontaktformular oder direkt über info@quraid.com vorgenommen werden.

 

▪QURAID  unterstützt das Projekt "Quartos Agua Mansa" in Sao Martinho das Amoreiras/Portugal, ein im Aufbau befindliches Bed & Breakfast + Camping-Resort, mit den Schwerpunkten Natur, Gesundheitsunterstützung, Musik, Kunst, Kultur, Bewusstseinsentwicklung und Transformation   

 

▪QURAID  empfiehlt "Christina von Dreien"

 

Zitat Max Planck (Nobelpreis für Quantenphysik): "Meine Herren, als Physiker, der sein ganzes Leben der nüchternen Wissenschaft, der Erforschung der Materie widmete, bin ich sicher von dem Verdacht frei, für einen Schwarmgeist gehalten zu werden. Und so sage ich nach meinen Erforschungen des Atoms dieses: Es gibt keine Materie an sich!

Alle Materie entsteht und besteht nur durch eine Kraft, welche die Atomteilchen in Schwingung bringt und sie zum winzigsten Sonnensystem des Alls zusammenhält. Da es im ganzen Weltall aber weder eine intelligente Kraft noch eine ewige Kraft gibt - es ist der Menschheit nicht gelungen, das heißersehnte Perpetuum mobile zu erfinden - so müssen wir hinter dieser Kraft einen bewußten intelligenten Geist annehmen. Dieser Geist ist der Urgrund aller Materie. Nicht die sichtbare, aber vergängliche Materie ist das Reale, Wahre, Wirkliche - denn die Materie bestünde ohne den Geist überhaupt nicht - , sondern der unsichtbare, unsterbliche Geist ist das Wahre! Da es aber Geist an sich ebenfalls nicht geben kann, sondern jeder Geist einem Wesen zugehört, müssen wir zwingend Geistwesen annehmen. Da aber auch Geistwesen nicht aus sich selber sein können, sondern geschaffen werden müssen, so scheue ich mich nicht, diesen geheimnisvollen Schöpfer ebenso zu benennen, wie ihn alle Kulturvölker der Erde früherer Jahrtausende genannt haben: Gott! Damit kommt der Physiker, der sich mit der Materie zu befassen hat, vom Reiche des Stoffes in das Reich des Geistes. Und damit ist unsere Aufgabe zu Ende, und wir müssen unser Forschen weitergeben in die Hände der Philosophie." (1)

Teile diesen Anbieter mit Deinen Freunden:    


  004915128270457   |     Zur Webseite


Direkter Kontakt


    Ähnliche Beiträge

    Pansliste
    Danke für Deine Anmeldung zum Newsletter. Du wirst in Kürze eine E-Mail mit einem Link erhalten um Deine Anmeldung noch zu bestätigen. Viel Spaß mit Pan's Liste!

    Erhalte wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung




    Bist Du bereits Mitglied auf Pansliste.de?

    Erlaubnis zum Marketing *

      Wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung per E-Mail
      Ja ich habe die AGBs und Datenschutzrichtlinien gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass Panliste.de meine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf. Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, in dem Du auf den Abbestellen-Link im Newsletter klickst oder uns unter hallo@pansliste.de eine E-Mail schreibst. Wir behandeln Deine Daten mit größter Sorgfalt.


    [8153]
    [8153]