Rainbow Angel Institut, Iris Grün

von Iris Gruen

Was ich mache:
Prozessbegleitung, Rebirthing, Reisen zu Kraftplätzen, Tantra, Yoga

Branche:
Körperliche Gesundheit, Psychische Gesundheit, Coaching & Begleitung, Spiritualität, Gemeinschaft, Naturerlebnisse, Ausbildungen, Seminare

Adresse: Am Rosenberg 44, Praxis, Hofmattenweg 12, 79238 Ehrenkirchen
Telefon: 07633 / 980 63 16
E-Mail: iris(ät)rainbow-angel.de
Website: http://www.rainbow-angel.de

Öffnungszeiten:

Auf Anfrage


Seit über 25 Jahren

          suchend und findend

                    auf äußeren und inneren Wegen.

Ich sehe mich ...

als ganzheitliche, spirituelle Wegbegleiterin, die Menschen darin unterstützt, zu mehr Freude, tieferem inneren Frieden und Harmonie zu finden.

 

Ich bin ausgebildet in ...

  • humanistischer und spiritueller Thearpie
  • Atemarbeit (Rebirthing)
  • Reiki
  • Posturale Integration
  • Shiatsu
  • Hawaiianischer Massage und Energiearbeit
  • Tachyon-Praktitionier mit Schwerpunkt Kristallarbeit und Tachyopunktur
  • unterschiedliche Yogarichtungen:
    Hatha, Kundalini, Asthanga und Partner Bodywork
  • in schamanischem/tantrischem Wissen und Körperarbeit

Assistenz und Weiterbildungen:

über viele Jahre in tantrischen Räumen mit dem Schwerpunk Beziehung, Intimität und Sexualität.

Stationen meiner Lebensreise

Meine langen Aufenthalte ...
auf Kauai, Hawaii haben mich in eine tiefe Verbindung mit der Ursprünglichkeit der Natur und dem Göttlichen geführt.

Mehrjähriges Erleben ...
in Satsangs mit verschiedenen Meistern brachten mich der Hingabe an den Moment und der bedingungslosen Liebe näher.

Langjährige Erfahrungen ...
mit vielen Formen der Ernährung, einschließlich Darmreinigung, Fasten und Lichtnahrung..

 

Ganzheitliche Wegbegleitung und Seminarleitung

Ich unterstütze Dich

  • heraus zu finden, wer Du wirklich bist, Deine Essenz, Dein inneres Wesen, Dein ureigenes Potenzial wiederholende Muster heraus zu kristallisieren, zu erkennen und anzunehmen
  • deiner Sehnsucht bis auf dem Grund zu gehen
  • die tiefere Ebene deiner Unzufriedenheit, Zweifel oder Enttäuschung zu erfahren
  • Prägungen und Verhaltensmuster zu erforschen und bewusst zu erleben
  • bei tiefen Verletzungen und Traumen deinen inneren Heiler zu aktivieren und durch das Fühlen, Erkennen und Akzeptieren zu erleben, dass es nicht mehr existentiell ist auch wenn dein Körper dies gespeichert hat
  • deine Ressourcen aufzufüllen und Dir selbst mit Liebe, Freude und Annerkennung zu begegnen

Einzelbegleitung

Im Gespräch, Coaching findest du heraus, welches der momentan schwie­rigste Bereich in deinem Leben ist, bzw. dich am meisten herausfordert.

Mit der Atemarbeit begleite ich dich in ganz frühe Phasen deiner Kind­ heit, wo unsichtbare, frühe Erinnerungen im Körperbewusstsein wieder fühlbar werden.

Kreative Aufstellungen, Körper, Energiearbeit und Rituale, die aus dem Moment heraus entstehen, eröffnen dir neue Ebenen.

Seminare

Du hast eine leichte Möglichkeit, deine Resourcen aufzufüllen und einen tieferen Zugang zu dir selbst zu finden. Das Lernen, des im Moment-Seins, mit allem, was dich ausmacht, anwesend zu sein und akzeptiert zu werden, schenkt Dir neues Vertrauen ins Leben.

Durch das Miteinander, der auf Heilung ausgerichteten Menschen, darfst du dich in all deinen Aspekten erforschen und erlebst Momente, in denen du die tiefe, reine Freude und Liebe wieder entdeckst.

Training

"Im Tanz des Lebens"

Finde in deine eigene Schöpferkraft zurück, in deine Verantwortlichkeit und werde Teil einer Gemeinschaft.

 

Ich freue mich, Dich kennen zu lernen.

Teile diesen Anbieter mit Deinen Freunden:    


  07633 / 980 63 16   |     Zur Webseite


Direkter Kontakt


Ähnliche Beiträge

Pansliste
Danke für Deine Anmeldung zum Newsletter. Du wirst in Kürze eine E-Mail mit einem Link erhalten um Deine Anmeldung noch zu bestätigen. Viel Spaß mit Pan's Liste!

Erhalte wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung




Bist Du bereits Mitglied auf Pansliste.de?

Erlaubnis zum Marketing *

  Wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung per E-Mail
  Ja ich habe die AGBs und Datenschutzrichtlinien gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass Panliste.de meine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf. Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, in dem Du auf den Abbestellen-Link im Newsletter klickst oder uns unter hallo@pansliste.de eine E-Mail schreibst. Wir behandeln Deine Daten mit größter Sorgfalt.


[8153]
[8153]