Regina Herhoff, Dolfosan Coaching

von reggie

Was ich mache:
Aura-Soma Farbsystem, CQM Chinesische Quantum Methode, Coaching, Numerologie, Systemische Aufstellungen

Branche:
Körperliche Gesundheit, Psychische Gesundheit, Coaching & Begleitung, Spiritualität

Adresse: Triebweg 22, 69412 Eberbach, Deutschland
Telefon: 06271-8075658
E-Mail: info(ät)dolfosan.de
Website: https://www.dolfosan.de

Öffnungszeiten:

nach Vereinbarung


Ich bin Gesundheitspraktikerin für Spirituelle Wegbegleitung. Ich begleite Menschen, vor allem Frauen, durch schwierige Lebenssituationen hin zur Neuorientierung.

Dabei sind meine Schwerpunkte

  • die Persönlichkeitsentwicklung mit dem Aura-Soma® Farbsystem für mehr Sinn, Energie und Lebensfreude sowie
  • Coaching mit CQM, der Chinesischen Quantum Methode und Systemische Aufstellungen in Einzelbegleitung für mehr Stabilität, Klarheit und Erfolg.

Ich biete sanfte Wege, um Unbewusstes bewusst zu machen und energetische Schwächen zu neutralisieren – vielseitig, einfühlsam und kreativ.

Möchtest Du Dich fühlen wie ein quietsch-vergnügter Delfin im türkisblauen Meer? Voller Leichtigkeit, Lebendigkeit, Lebensfreude, Liebe, Freiheit, Kreativität, Klarheit, Intuition und Energie? Gerne unterstütze ich Dich dabei, Deinen inneren Delfin zu erwecken - Deine Einzigartigkeit zu erkennen und zu leben und Deine Ziele mit Leichtigkeit zu erreichen.

Teile diesen Anbieter mit Deinen Freunden:    


  06271-8075658   |     Zur Webseite


Direkter Kontakt


Ähnliche Beiträge

Pansliste
Danke für Deine Anmeldung zum Newsletter. Du wirst in Kürze eine E-Mail mit einem Link erhalten um Deine Anmeldung noch zu bestätigen. Viel Spaß mit Pan's Liste!

Erhalte wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung




Bist Du bereits Mitglied auf Pansliste.de?

Erlaubnis zum Marketing *

  Wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung per E-Mail
  Ja ich habe die AGBs und Datenschutzrichtlinien gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass Panliste.de meine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf. Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, in dem Du auf den Abbestellen-Link im Newsletter klickst oder uns unter hallo@pansliste.de eine E-Mail schreibst. Wir behandeln Deine Daten mit größter Sorgfalt.


[8153]
[8153]