Rike Ackermann, CANTIENICA-Training

von rikeackermann

Was ich mache:
Beckenbodentraining, CANTIENICA®-Training, Fitness, Haltung, Körpercoaching, Lauftraining, Rückentraining, Tiefenmuskulatur, faceforming

Branche:
Körperliche Gesundheit, Psychische Gesundheit, Coaching & Begleitung

Adresse: 79098 Freiburg im Breisgau, Deutschland
Telefon: +49 157 35255797
E-Mail: contact(ät)rikeackermann.de
Website: http://www.rikeackermann.de


Fitness für die Tiefenmuskulatur und Körpercoaching

CANTIENICA®-Training ist eine ganzheitliche Fitnessmethode mit therapeutischer Wirkung. Die skelettnahe Tiefenmuskulatur wird gezielt gedehnt und gekräftigt. Dadurch bekommt der Körper Halt, Stabilität, Kraft und Beweglichkeit von Innen. Der Beckenboden wird als Power-Zentrum immer mittrainiert. Der Rücken wird aufgerichtet, geschmeidig und beweglich. Schultern können loslassen und sich in ihrem ganzen Spektrum bewegen. Nackenverspannungen, Spannungskopfschmerzen werden dank der feinen und behutsamen Arbeit gelöst. Die Mimik wird frisch und beweglich. Der Körper wird an seine natürliche, aufrechte Haltung erinnert. Diese kann sofort in den Alltag integriert werden.

Die Begeisterung für diese Trainingsmethode packte mich schon während der ersten Stunde und nun gebe ich meine Erfahrung und mein Wissen mit Feingefühl und Herzblut weiter an alle, die sich gesund, kraftvoll und aufrecht durch's Leben bewegen wollen!

Teile diesen Anbieter mit Deinen Freunden:    


  +49 157 35255797   |     Zur Webseite


Direkter Kontakt


    Pansliste
    Danke für Deine Anmeldung zum Newsletter. Du wirst in Kürze eine E-Mail mit einem Link erhalten um Deine Anmeldung noch zu bestätigen. Viel Spaß mit Pan's Liste!

    Erhalte wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung




    Bist Du bereits Mitglied auf Pansliste.de?

    Erlaubnis zum Marketing *

      Wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung per E-Mail
      Ja ich habe die AGBs und Datenschutzrichtlinien gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass Panliste.de meine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf. Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, in dem Du auf den Abbestellen-Link im Newsletter klickst oder uns unter hallo@pansliste.de eine E-Mail schreibst. Wir behandeln Deine Daten mit größter Sorgfalt.


    [8153]
    [8153]