Sabine Johmann – Praxis für Quantum Engel Heilung® + Cosmic Recoding® Coach

von Sabine Johmann

Was ich mache:
Bewusstseinsarbeit, Lichtmeditationen, Online Lichtkinderkreise, QEH® Einzelbehandlungen (vor Ort + über Telefon), Traumreisen für Kids + Teens, Workshops+Seminare

Branche:
Körperliche Gesundheit, Psychische Gesundheit, Coaching & Begleitung, Spiritualität, Seminare

Adresse: Schillerstraße 21, 74747 Ravenstein, Deutschland
Telefon: 06297/401
E-Mail: sabine-johmann(ät)web.de
Website: http://www.himmlischgeborgen.de

Öffnungszeiten:

Täglich von 9 - 21 Uhr


In meiner Praxis für Quantum Engel Heilung® , in Kindergruppen und in meiner ehrenamtlichen Tätigkeit für die Lichtkinder durfte ich die letzten 8 Jahre wertvolle Erfahrungen sammeln und positive Veränderungen miterleben. Es ist mir ein Herzensanliegen, mich den Kindern und Familien, auch dem inneren Kind, das jeder Erwachsene in sich trägt, zu widmen. Der Baustein für ein Leben in Liebe, Glück und Zufriedenheit wird meist schon in der Kindheit gelegt, beeinflusst durch Erfahrungen und Erlebnisse, die uns geprägt haben und Informationen, die wir von unserem Umfeld aufgenommen haben.

Gerne möchte ich dich begleiten und unterstützen, dass auch du deine Berufung zu deinem Beruf machen darfst und unterstütze dich als Cosmic Recoding® Coach zur Erfüllung deiner Wünsche. Mit Cosmic Recoding® kannst du dir mit der Kraft deiner Seele nun alles selbst kreieren. Die CRC® Praxiswochen biete ich vor Ort und auch online an.

Teile diesen Anbieter mit Deinen Freunden:    


  06297/401   |     Zur Webseite


Direkter Kontakt


Ähnliche Beiträge

Pansliste
Danke für Deine Anmeldung zum Newsletter. Du wirst in Kürze eine E-Mail mit einem Link erhalten um Deine Anmeldung noch zu bestätigen. Viel Spaß mit Pan's Liste!

Erhalte wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung




Bist Du bereits Mitglied auf Pansliste.de?

Erlaubnis zum Marketing *

  Wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung per E-Mail
  Ja ich habe die AGBs und Datenschutzrichtlinien gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass Panliste.de meine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf. Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, in dem Du auf den Abbestellen-Link im Newsletter klickst oder uns unter hallo@pansliste.de eine E-Mail schreibst. Wir behandeln Deine Daten mit größter Sorgfalt.


[8153]
[8153]