Sabine Persak- Herzenspfade

von Sabine Persak

Was ich mache:

Branche:
Körperliche Gesundheit, Psychische Gesundheit, Coaching & Begleitung, Lebensberatung & Energiearbeit, Spiritualität, Naturerlebnisse, Kunst, Bewusstes Reisen

Adresse: Wilhelmstr.16, 77654 Offenburg
Telefon: 0178 1880969
E-Mail: kontakt(ät)sabinepersak.com
Website: http://www.sabinepersak.com

Öffnungszeiten:

Nur Terminvereinbarung


Sabine Persak-Herzenspfade ist Herz- und Seelenberührung,Energetische Körperarbeit, Systemische Beratung und Coaching, Kunst- und Kreativitätstherapie für Einzelpersonen, Eltern, Kinder- und Jugendliche in meiner kleinen Praxis in Offenburg, oder auch Online. Seit 5 Jahren biete ich 1-2 mal im Jahr Wüstenretreats in der Sahara in Tunesien oder Marokko an mit Einzelbegleitung , wenn gewünscht, Schamanische Krafttier und Ahnenreisen u.ä., sowie Elemente des Samadeva Yoga.

Mein besonderes Anliegen ist es, Menschen mit sich Selbst in Kontakt zu bringen, das Unbewusste sichtbar zu machen und der Seele eine Stimme zu geben.

Werde Dein eigener Beobachter, sanft, achtsam und mit Wertschätzung für Dich SELBST!

Wir MEnschen sind "MultiDimensionale" Wesen, damit meine ich, dass wir geprägt sind von unseren Vorfahren ( Ahnen ), unseren Eltern, unserem Familiensystem, durch vergangene Inkarnationen und unsere eigene Biografie in der aktuellen Inkarnation. Jeder Mensch hat seinen eigenen Seelenabdruck, so wie wir unseren ganz individuellen Fingerabdruck haben.

Probleme, Schwierigkeiten, Erkrankungen, Konflikte usw. haben oftmals mehrere Ursachen, nie ist es nur EINE. Aus meiner Erfahrung ist es wichtig alle Ebenen anzuschauen und Stufe für Stufe zu erklimmen, wenn wir uns aus unguten oder unglücklichen LEbenssituationen "befreien" wollen. Und, wir dürfen uns Zeit lassen. Jeder hat sein eigenes Tempo.

Ich wirke und arbeite deshalb ganzheitlich mit unterschiedlichen Methoden u.a. mit verschiedenen Massagen wie LOMI LOMI NUI, die hawaiianische Tempelmassage, Klangschalenmassagen und Meditationen ( Tibetische Planetenklangschalen und Kristallklangschalen), den Gongs und meiner Schamanentrommel( Krafttier- und Ahnenreisen), energetischen Techniken (Klopfen, Theta-Floating u.a.), mit systemischer Genogramm- oder Biografiearbeit, hier bin ich zum Beispiel auch spezialisiert für die Arbeit mit Menschen mit Psychiatrischen Erkrankungen( bei einer Psychose ist oftmals ein TABU im Familiensystem " Verursacher"), sowie den Aspekten der Kunsttherapie, als fast nonverbale Methode um der Seele eine Stimme oder Farbe zu geben. Außer Massagen ist alle Begleitung auch Online möglich.

Für kurze Impulsberatung biete ich auch 30 minütige Tefeloncoachings an.

Ich wirke und arbeite auch gern als Co- Therapeutin bei schon bestehenden Psychotherapien und besonders gern mit Eltern und ihren Kindern. Hier stehe ich begleitend zur Verfügung bei schwierigen Beziehungen/ Trennungen und Familienkonstellationen, Problemen in Kindergarten und Schule, oder zur Berufs- und Visionssuche.

Sehr gerne begleite ich Gruppen auch mit anderen Anbietern in die Wüste. Hier freue ich mich über Austausch und gemeinsame Projekte, natürlich auch gern an anderen wunderschönen Natur- und Kraftorten.

Ich persönlich tanze sehr gern mit dem "Feuer" und liebe es mit meinen liebsten Seelenfreunden, den Pferden zu sein. Wenn ich reite, am liebsten ohne Sattel, aber ich geniesse es mit ihnen zu sein und zu flüstern.

Mir persönlich ist es wichtig, ein bisschen dazu beitragen zu dürfen, dass unsere Welt ein friedlicher Ort wird.

Es darf leicht gehen, in der Freude und der Liebe!

Herzlich Willkommen auf dem Pfad Deines Herzens...ich begleite Dich gern ein Stück!

Sabine Persak

 

Teile diesen Anbieter mit Deinen Freunden:    


  0178 1880969   |     Zur Webseite


Direkter Kontakt


Pansliste
Danke für Deine Anmeldung zum Newsletter. Du wirst in Kürze eine E-Mail mit einem Link erhalten um Deine Anmeldung noch zu bestätigen. Viel Spaß mit Pan's Liste!

Erhalte wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung




Bist Du bereits Mitglied auf Pansliste.de?

Erlaubnis zum Marketing *

  Wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung per E-Mail
  Ja ich habe die AGBs und Datenschutzrichtlinien gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass Panliste.de meine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf. Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, in dem Du auf den Abbestellen-Link im Newsletter klickst oder uns unter hallo@pansliste.de eine E-Mail schreibst. Wir behandeln Deine Daten mit größter Sorgfalt.


[8153]
[8153]