Sabine Frohn, philippinische Geistheilerin

von Sabine Frohn

Was ich mache:
Blockaden lösen auf Körper-, Geist- und Seelenebene, Hausreinigung, Rückholung von Seelenanteilen

Branche:
Körperliche Gesundheit, Psychische Gesundheit, Spiritualität

Adresse: Hagen a. T. W., Hasbergen und Georgsmarienhütte, Deutschland
Telefon: keine Angabe
E-Mail: appollonia0209-holistic(ät)yahoo.com
Website: https://www.philippinischegeistheilung.com/

Öffnungszeiten:

Terminvereinbarung per E-Mail


Die Heilmethode der philippinischen Heiler gleicht einer sehr, sehr sanften Massage. Der Heiler befindet sich dabei in einem anderen Bewusstseinszustand und lässt sich von der geistigen Welt führen. Es geschehen also positive Dinge, die der Klient vielleicht nicht erwartet hat, die aber für ihn heilsam sind.

Ich darf den Menschen in seiner Ganzheit behandeln, also auf Körper-, Geist- und Seelenebene. Durch diese sanfte Methode lassen sich die Blockaden lösen, die der Mensch in sich trägt. Auch seelisch ausgeglichene oder körperlich gesunde Menschen erhalten über eine solche Heilmassage die Möglichkeit, Körper, Geist und Seele noch inniger miteinander zu verbinden und dadurch eine noch größere Harmonisierung zu erreichen. Persönliche Möglichkeiten und Wege können besser erkannt werden.

Wer interessiert ist an meinem Werdegang und weiteren Informationen, darf sich gerne auf meiner Homepage umsehen: www.philippinischegeistheilung.com

Viel Spaß beim Stöbern.

 

Teile diesen Anbieter mit Deinen Freunden:    


  keine Angabe   |     Zur Webseite


Direkter Kontakt


    Ähnliche Beiträge

    Pansliste
    Danke für Deine Anmeldung zum Newsletter. Du wirst in Kürze eine E-Mail mit einem Link erhalten um Deine Anmeldung noch zu bestätigen. Viel Spaß mit Pan's Liste!

    Erhalte wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung




    Bist Du bereits Mitglied auf Pansliste.de?

    Erlaubnis zum Marketing *

      Wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung per E-Mail
      Ja ich habe die AGBs und Datenschutzrichtlinien gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass Panliste.de meine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf. Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, in dem Du auf den Abbestellen-Link im Newsletter klickst oder uns unter hallo@pansliste.de eine E-Mail schreibst. Wir behandeln Deine Daten mit größter Sorgfalt.


    [8153]
    [8153]