Sangamas Bodywork – Massage für Körper, Seele & Geist

von Sangama

Was ich mache:
Ayurv. Abhyanga, Coaching & Begleitung, Psychic Massage, Thai Yoga Massage

Branche:
Körperliche Gesundheit, Psychische Gesundheit, Coaching & Begleitung

Adresse: Moltkestraße 22, 79098 Freiburg im Breisgau, Deutschland
Telefon: 0761-384 336 31
E-Mail: sangama(ät)posteo.de
Website: https://www.sangamas-bodywork.de/

Öffnungszeiten:

Termine nach Vereinbarung in der Moltkestr. Tel. 0761-38433631 & im Saunahaus Wellness Pur Tel. 07665-9345990


„Jenseits von gestern und morgen, richtig und falsch, gibt es einen Platz. Dort treffen wir uns.“ (Rumi)
  • Dein Körper meldet sich mit Unwohlsein, fühlt sich steif & hart wie ein Brett an?
  • Dein Tank ist leer? Du bist gehetzt, schleppst Dich nur noch von Termin zu Termin?
  • Du möchtest aus alten Denk- und Handlungsmustern raus? Du kommst mit deinem Verstand nicht weiter bei deinem Anliegen?

Dein physischer Körper ist das Fenster zu deiner Lebensenergie. Über ihn bekommst du Zugang zu deinen Gefühlen, deinen Erinnerungen und zu deinem Geist, deiner Spiritualität. Dein Körper ist dein Freund - er unterstützt dich und gibt dir Rückmeldung.

Achtsame, liebevolle Berührung hilft Dir, tief zu entspannen und (wieder) bei Dir anzukommen. Gemeinsam erschaffen wir einen Raum für Selbstheilung, sodass deine Energie wieder frei fließen kann. Ein Preis für alle Massagearten & Coaching : 75 Euro/Std.

Teile diesen Anbieter mit Deinen Freunden:    


  0761-384 336 31   |     Zur Webseite


Direkter Kontakt


Pansliste
Danke für Deine Anmeldung zum Newsletter. Du wirst in Kürze eine E-Mail mit einem Link erhalten um Deine Anmeldung noch zu bestätigen. Viel Spaß mit Pan's Liste!

Erhalte wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung




Bist Du bereits Mitglied auf Pansliste.de?

Erlaubnis zum Marketing *

  Wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung per E-Mail
  Ja ich habe die AGBs und Datenschutzrichtlinien gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass Panliste.de meine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf. Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, in dem Du auf den Abbestellen-Link im Newsletter klickst oder uns unter hallo@pansliste.de eine E-Mail schreibst. Wir behandeln Deine Daten mit größter Sorgfalt.


[8153]
[8153]