Sangeeta Kala Akal

von Sangeeta Kala-Akal

Was ich mache:

Branche:
Körperliche Gesundheit, Psychische Gesundheit, Spiritualität, Bewusstes Reisen

Adresse: Herchersgarten 20, Merzhausen, Deutschland
Telefon: 015251601252
E-Mail: gitanakanaga(ät)yahoo.de
Website: https://sangeeta-kala-akal.jimdosite.com

Öffnungszeiten:

Ab Oktober 2020- Mai 2021
Jeden Mittwoch von 16-18Uhr gibt es ein Chakra Shakti Dance Workshop.


Sat Nam,

mein Name ist meine Berufung! Sangeeta bedeutet Devine Music auf Erden bringen und Akal bedeutet Unendlichkeit .  Musik und Tanz erfüllt mein Leben. Ich biete Sound Healing für Gruppen an und Chakra Klang Massage als Einzelbehandlung.

Zudem bin ich Shakti Dance Lehrerin. Die Mutter von Shakti Dance ist Sara Avtar und es hat seine Wurzeln im Kundalini Yoga.

Gerne biete ich Kundalini Massagen an und Home made Heilpflanzen medicine für die Chakras.

Love&Light

Sangeeta

 

Teile diesen Anbieter mit Deinen Freunden:    


  015251601252    |     Zur Webseite


Direkter Kontakt


    Pansliste
    Danke für Deine Anmeldung zum Newsletter. Du wirst in Kürze eine E-Mail mit einem Link erhalten um Deine Anmeldung noch zu bestätigen. Viel Spaß mit Pan's Liste!

    Erhalte wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung




    Bist Du bereits Mitglied auf Pansliste.de?

    Erlaubnis zum Marketing *

      Wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung per E-Mail
      Ja ich habe die AGBs und Datenschutzrichtlinien gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass Panliste.de meine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf. Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, in dem Du auf den Abbestellen-Link im Newsletter klickst oder uns unter hallo@pansliste.de eine E-Mail schreibst. Wir behandeln Deine Daten mit größter Sorgfalt.