SanneRituale – Prozessbegleitung in Zeiten des Wandels

von Sanne Straub

Was ich mache:
Einzelarbeit, Feuerlauf, Mütter, Paare, Prozessbegleitung, Rituale, Seminare

Branche:
Psychische Gesundheit, Coaching & Begleitung, Lebensberatung & Energiearbeit, Spiritualität, Gemeinschaft, Naturerlebnisse, Ausbildungen, Seminare

Adresse: Vörlinsbachstr.9 79254 Oberried
Telefon: 01782618456
E-Mail: info(ät)sanne-rituale.de
Website: http://www.sanne-rituale.de

Öffnungszeiten:

10-17 Uhr


Hallo, ich bin Sanne Straub und ich begleite dich gerne auf deiner Reise zu dir selbst. In Einzelarbeit und in meinen Seminaren helfe ich dir dabei, deine eigene Medizin zu finden. Feuerlauf, Individuelle Rituale zu verschiedenen Anlässen, Feuerlauf-Ausbildung, Tanzrituale, schamanische Reisen, Walking In Your Shoes, spirituelle Prozessbegleitung /Einzelarbeit mit Kindern und Jugendlichen, Müttern und anderen Menschen, die u.a. durch Rituale in ihren Wandlungs-Prozessen begleitet werden möchten, sind Werkzeuge, die mir als Medizin auf meinem persönlichen Weg gedient haben und die ich gerne weitergebe.

Es ist mir ein tiefes Anliegen, – jenseits von richtig und falsch – Angebote zu machen, zu Prozessen einzuladen, einen sicheren Raum zu öffnen und zu halten, in dem die Menschen ihre ureigenen Erfahrungen machen können, in dem sie ihr Potenzial entdecken, ihre eigenen Kraftquellen aufsuchen und ihre eigene tiefe Wahrheit finden können, und zwar im Geiste der NEUEN ZEIT, wie ich sei verstehe, weg von alten Glaubenssätzen von Funktionieren müssen hin zu deiner wahren Urkraft, aus der heraus du in die Heilung gehen kannst und damit auch zu einer heilen Welt beitragen. Ich vertraue darauf, dass die Menschen bewusst oder unbewusst wissen, was sie brauchen und das bekommen, was für sie auf ihrem Weg wichtig und hilfreich ist, so ist der gemeinsame Prozess immer abhängig von dem, was im Raum ist und was jeder/jede mitbringt.

Leben ist Bewegung – und ich bin mittendrin und lasse mich vom Lebensstrom tragen, bin permanent im Flow mit allem, was ist und versuche dabei, den Humor und die Leichtigkeit nicht zu verlieren. Andere im Wandel zu begleiten und mich selbst immer wieder auf inneren und äußeren Wandel einzulassen…das liebe ich.
Ich fließe tanzend und forschend durchs wunderbare Leben und freue mich, auch dir in diesem Lebensfluss zu begegnen.

Mehr kannst du auf meiner Homepage sanne-rituale.de erfahren...

Teile diesen Anbieter mit Deinen Freunden:    


  01782618456   |     Zur Webseite


Direkter Kontakt


    Ähnliche Beiträge

    Pansliste
    Danke für Deine Anmeldung zum Newsletter. Du wirst in Kürze eine E-Mail mit einem Link erhalten um Deine Anmeldung noch zu bestätigen. Viel Spaß mit Pan's Liste!

    Erhalte wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung




    Bist Du bereits Mitglied auf Pansliste.de?

    Erlaubnis zum Marketing *

      Wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung per E-Mail
      Ja ich habe die AGBs und Datenschutzrichtlinien gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass Panliste.de meine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf. Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, in dem Du auf den Abbestellen-Link im Newsletter klickst oder uns unter hallo@pansliste.de eine E-Mail schreibst. Wir behandeln Deine Daten mit größter Sorgfalt.