“Gemalte Liebe” von Sanvja Bühler

von Sanvja

Was ich mache:
Ausstellungen, Farbenfrohe Bilder, Kreativ-Camp, Kreativ-Samstage, Kreativität, Licht und Farbe für Räume

Branche:
Coaching & Begleitung, Spiritualität, Kunst, Shop, Seminare

Adresse: Galerie-Sanvja Im Hausgrün 27, Emmendingen, Deutschland
Telefon: 076619091797
E-Mail: info(ät)galerie-sanvja.de
Website: http://www.galerie-sanvja.de

Öffnungszeiten:

Montags bin ich meist im Atelier (Galerie) von 9.00- 16.00 ca ansonsten nach Absprache.


Tag der offenen Tür im Atelier 30. September 11-16 Uhr

mit bis zu 50% auf einige Bilder

Schaut vorbei in meinem bunten Paradies auf eine Tasse Tee.
Bei bunten Bildern, dem neuen Kalender, meinen Herzenslicht Karten, bunten Engelwesen und Musik geniesen wir gemeinsam die schöne Atmosphäre.

 

„Malen ist für mich Ausdruck von Licht und Farbe in purer Lebendsfreude. Ist Hingabe an die unendliche Vielfalt und Schönheit des Lebens.
Ist Da Sein, präsent sein im Hier und Jetzt, verbunden mit dem Licht, das alles durchdringt.“

 

„Eingetaucht in Farbe und Form bin ich glücklich und immer wieder am Staunen, was mein Pinsel hervorzaubert. "

 

Mein Atelier "Galerie Sanvja" befindet sich in der Künstlergemeinschaft "Hausgrün" in Emmendingen. Dort sind das ganze Jahr über Bilder
von mir aussgestellt und zu erwerben.

Praxen und Firmen genießen die Atmosphäre, die meine leuchtenden großzügige Bilder in Acryl auf Leinwand.
in Räume zaubern. www.galerie-sanvja.de

Einmal im Monat findet, in meinem bunten Atelier, ein Kreativ-Samstag  statt. Hier kannst Du nach Herzenslust selber eintauchen in die Farben.www.galerie-sanvja/kurse

Neben den Farben liebe ich das Schreiben meiner " Herzensworte". Diese finden alljährlich ihren Platz  in meinem Kalender Licht und Farbe.www.galerie-sanvja,de/kalender

 

Und noch  etwas mehr von meinem Leben und den Farben....

 

Ich habe gemalt, gemalt, gemalt; dadurch habe ich am meisten gelernt, übers Einlassen, ganz im Moment Sein, über Komposition, über Farben und die richtige Mischung; im Leben und auf der Leinwand…..

 

Ein schwerer Unfall Ende 20 führte mir vor Augen, wie unendlich kostbar das Leben ist und wie schnell es bendet sein kann. Ich überlebte und bekam ein neues Leben geschenkt. Ein Leben, das mich tief in meine Farben führte. Ich weiß noch, wie ich im Krankenhaus wieder das erste Bild malte, in Tränen aufgelöst und mit einer unendlichen Dankbarkeit im Herzen noch malen zu können, noch zu leben.

 

Von hier an trat zu der wilden Lebenslust der Jugend,  stilles bewußtes Dasein in mein Leben, gepaart mit der tiefen Dankbarkeit für das kostbare Geschenk Leben.

 

Schon immer liebe ich die Natur und meinen Garten, hier fühle ich mich zu Hause. Ich blühe gemeinsam mit den Blumen auf, stecke meine Wurzeln tief in die Erde und staune jedes Jahr aufs neue über den Wandel der Jahreszeiten und ihre Schönheit die jede einzelne mit sich bringt.

 

Hier finde ich  Inspiration für meine Bilder,  bei den Pflanzen – ihrem Verwoben sein miteinander, ihrem Eins Sein. Dieses Reich berührt mich immer wieder aufs Neue in seinem stillen, lebendsfrohen Sein. Im Atelier beginnt es in Form und Farbe auf meiner Leinwand zu wachsen.

 

Seit Jahren unterstützen mich die Mantren von Deva Premal und Miten auf meiner Reise in die Welt der Farben im Atelier. Mit ihnen finde ich mich ganz im Hier und Jetzt mit Farbe und Pinsel wieder. Sie klingen und schwingen in meinen Bildern wieder. Vielen Dank Euch Lieben!

Teile diesen Anbieter mit Deinen Freunden:    


  076619091797   |     Zur Webseite


Direkter Kontakt


Ähnliche Beiträge

Pansliste
Danke für Deine Anmeldung zum Newsletter. Du wirst in Kürze eine E-Mail mit einem Link erhalten um Deine Anmeldung noch zu bestätigen. Viel Spaß mit Pan's Liste!

Erhalte wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung




Bist Du bereits Mitglied auf Pansliste.de?

Erlaubnis zum Marketing *

  Wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung per E-Mail
  Ja ich habe die AGBs und Datenschutzrichtlinien gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass Panliste.de meine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf. Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, in dem Du auf den Abbestellen-Link im Newsletter klickst oder uns unter hallo@pansliste.de eine E-Mail schreibst. Wir behandeln Deine Daten mit größter Sorgfalt.


[8153]
[8153]