Schamanische Seelenpfade mit Sanvja C. Bühler

von Sanvja C.

Was ich mache:
Heilarbeit für Kinder, Seelenrückholung, schamanisches Reisen

Branche:
Körperliche Gesundheit, Psychische Gesundheit, Coaching & Begleitung, Spiritualität, Gemeinschaft, Naturerlebnisse, Bewusstes Reisen, Ausbildungen

Adresse: Mühlenstr.30 79199 Kirchzarten
Telefon: 07661/9091797
E-Mail: info(ät)schamanische-seelenpfade.de
Website: https://www.schamanische-seelenpfade.de


Der Sehnsucht der Seele nach Ganzheit folgen

Wir leben in einer wundervollen, vielschichtigen Welt. Alles ist mit Leben durchdrungen, und besitzt einen eigenen Geist.

Auf den schamanischen Reisen tauchen wir gemeinsam ein in diese Welten und lernen sie kennen und spüren.
Wir erfahren unser Sein auf dieser Erde immer tiefer. Immer mehr können wir spüren, dass wir mit allem Eins sind.
Heilung geschieht im Erfahren, Annehmen und Loslassen von Altem und Willkommen heißen von lange Vermisstem.

Wer bist du wirklich? Wo geht deine Reise hin? Wer bist du tief in deinem Seelenkern, wenn alles abfällt, was nicht zu dir gehört?

Wie oft nehmen wir Gefühle anderer Menschen auf, in der Meinung, es wären unsere eigenen? Dann herrscht Verwirrung in uns. Oft scheint dieser Zustand schon zu uns zu gehören. Und wir spüren uns und unsere Welt nicht mehr.

Lerne dich wieder wahrzunehmen, heile alte Strukturen in dir und komme an in der Einheit deiner Seele.

Ich biete Heilreisen an für Dich  in Form einer Fernheilung.

Die Heilung der geistigen Welt wirkt außerhalb von Zeit und Raum und ist daher ebenso effektiv als wäre die Person vor Ort.

Die Heilung von Kinder liegt mir besonders am Herzen!

www.schamanische-seelenpfade.de

Teile diesen Anbieter mit Deinen Freunden:    


  07661/9091797   |     Zur Webseite


Direkter Kontakt


    Ähnliche Beiträge

    Pansliste
    Danke für Deine Anmeldung zum Newsletter. Du wirst in Kürze eine E-Mail mit einem Link erhalten um Deine Anmeldung noch zu bestätigen. Viel Spaß mit Pan's Liste!

    Erhalte wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung




    Bist Du bereits Mitglied auf Pansliste.de?

    Erlaubnis zum Marketing *

      Wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung per E-Mail
      Ja ich habe die AGBs und Datenschutzrichtlinien gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass Panliste.de meine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf. Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, in dem Du auf den Abbestellen-Link im Newsletter klickst oder uns unter hallo@pansliste.de eine E-Mail schreibst. Wir behandeln Deine Daten mit größter Sorgfalt.


    [8153]
    [8153]