Cosmicgypsywoman*Schamanische Bildkunst*HealingArt*Göttinnen*Seelen*Rituale*Krafttier*Ahnen*Prozeßarbeit*Geburt & Tod

Was ich mache:
Fotografie, Kunst, Persönliche Medial empfangene Seelenbilder, Seelenfotografie, schamanisches Arbeiten

Branche:
Coaching & Begleitung, Kunst, Business Dienstleistungen

Adresse: Dorotheenstraße 48, 09113 Chemnitz, Deutschland
Telefon: +49 176 51 05 75 11
E-Mail: Cosmicgypsywoman(ät)web.de
Website: https://www.cosmicgypsywoman.com

Öffnungszeiten:

Telefonisch bis 17 Uhr und per Mail immer erreichbar


"Mensch, erkenne Dich selbst." Wenn es einen Leitfaden im Leben gibt, dann ist es dieser Satz. Verewigt in Delphi. Ich bin Seherin, Fotografin, Schamanin, Hüterin des roten Fadens, Weib von Delphi. Ich löse alte Knoten & verwebe neue Fäden. Ich erinnere Dich daran, wie Du gemeint bist. Ich helfe deiner Seele, gesehen zu werden. Auf Seelenreisen und fotografisch. Bist Du Heilerin, Schamanin, Göttin und auf der Suche nach wahrhaftigen Bildern deiner Selbst, um Dich und dein Wirken authentisch präsentieren zu können? Sei es auf deiner Webseite oder anderen Kanälen... Veranstaltest Du Seminare, Workshops oder Retreats, hältst Rituale ab und möchtest diese magischen Momente ebenso magisch verewigt wissen? Oder sehnst Du Dich einfach nur nach einem wahrhaft sehenden Auge, das dein innerstes Wesen erkennt und Fotografien erschafft, die Dir und deiner Seele als Spiegel dienen? Dann sei willkommen & lass uns gemeinsam etwas Großartiges schaffen. Ich bin Seelenfotografin, schamanische Bildschöpferin. Und ich liebe es, deine leuchtende Seele und die Magie deiner Arbeit auf Fotos zu "malen". Alle Informationen zu meinem Werdegang und meiner Arbeit findest Du auf meiner Webseite, über die Du mich gerne kontaktieren kannst. Ich freue mich darauf, von Dir zu hören.

 

Teile diesen Anbieter mit Deinen Freunden:    


  +49 176 51 05 75 11   |     Zur Webseite


Direkter Kontakt


    Ähnliche Beiträge

    Pansliste
    Danke für Deine Anmeldung zum Newsletter. Du wirst in Kürze eine E-Mail mit einem Link erhalten um Deine Anmeldung noch zu bestätigen. Viel Spaß mit Pan's Liste!

    Erhalte wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung




    Bist Du bereits Mitglied auf Pansliste.de?

    Erlaubnis zum Marketing *

      Wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung per E-Mail
      Ja ich habe die AGBs und Datenschutzrichtlinien gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass Panliste.de meine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf. Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, in dem Du auf den Abbestellen-Link im Newsletter klickst oder uns unter hallo@pansliste.de eine E-Mail schreibst. Wir behandeln Deine Daten mit größter Sorgfalt.