Sibylle Zapf Healing Arts

von Sibylle Zapf

Was ich mache:
Heilbilder, Lemurianische Heilarbeit, Raumclearing, Seelenbilder, Workshop intuitives Malen, ökologische Malerarbeiten

Branche:
Lebensberatung & Energiearbeit, Kunst, Nachhaltiges Handwerk

Adresse: Lehbergstraße 24, Offenburg, Deutschland
Telefon: 0781 95578923
E-Mail: post(ät)sibylle-zapf.de
Website: http://www.sibylle-zapf.de


Im Malen von Heil und Seelenbildern habe ich meine Berufung gefunden. Menschen mit den medial empfangenen Farb- und Formspielen zu berühren und an ihren Seelischen Ursprung erinnern zu dürfen erfüllt mich immer wieder mit Freude und Dankbarkeit.

Mein beruflicher Weg führte mich nach der Schule zunächst ins traditionelle Handwerk. Schon bald nach der Ausbildung zur Maler und Lackiererin absolvierte ich die Meisterschule und gründete 2006 in Lahr meinen eigenen Malerbetrieb. Schon von Anfang an hatte ich eine sehr ausgeprägte Intuition bei der Auswahl von Farben und viele meiner Kunden vertrauten einfach meinem Gefühl.

Da ich von Kindheit an mit dem "0815-Leben" so meine Schwierigkeiten hatte war ich schon recht früh auf der Suche nach dem tieferen Sinn meines Lebens.  Über Systemische Therapie,  Familienaufstellungen, eine Ausbildung in spirituellem Feng Shui fand ich schließlich meine spirituelle Heimat in der lemurianischen Schwingung. An der Sirlima Akademie ließ ich mich von Dunia Anandara in den Lemurianischen Heilstrahl (Christus-Mahatma-Erdmutter- Schwingung) einweihen und damit begann meine Reise zu mir selbst. Meine Medialität, Heilkräfte und Kreativität öffneten sich immer mehr und meine Arbeit bekam eine neue Dimension.

Heute biete ich unter Healing Arts sowohl individuelle Heil- und Seelenbilder, Wandmalerei, ökologische Malerarbeiten als auch lemurianische Heilarbeit, Coaching und Kurse bzw Workshops in intuitivem Malen an. So habe ich ein sehr abwechslungsreiches Arbeitsleben und komme mit den unterschiedlichsten Menschen in Kontakt. Vielleicht auch mit Dir?

 

Teile diesen Anbieter mit Deinen Freunden:    


  0781 95578923   |     Zur Webseite


Direkter Kontakt


    Pansliste
    Danke für Deine Anmeldung zum Newsletter. Du wirst in Kürze eine E-Mail mit einem Link erhalten um Deine Anmeldung noch zu bestätigen. Viel Spaß mit Pan's Liste!

    Erhalte wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung




    Bist Du bereits Mitglied auf Pansliste.de?

    Erlaubnis zum Marketing *

      Wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung per E-Mail
      Ja ich habe die AGBs und Datenschutzrichtlinien gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass Panliste.de meine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf. Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, in dem Du auf den Abbestellen-Link im Newsletter klickst oder uns unter hallo@pansliste.de eine E-Mail schreibst. Wir behandeln Deine Daten mit größter Sorgfalt.