Soulspeeches – Sprich deine Wahrheit mit Renata B. Vogelsang

von Renata B. Vogelsang

Was ich mache:
Burnoutprävention, Coaching, GFK, Gesundheit, Gewaltfreie Kommunikation, Innere Wahrheit, Intuition, Kommunikation, Spiritualität, Training

Branche:
Körperliche Gesundheit, Psychische Gesundheit, Coaching & Begleitung, Lebensberatung & Energiearbeit, Spiritualität, Ausbildungen, Seminare, Business Dienstleistungen

Adresse: Kronenstrasse 4b, 5300 Turgi, Schweiz
Telefon: 0041 79 385 22 39
E-Mail: sprich(ät)soulspeeches.com
Website: https://www.soulspeeches.com

Öffnungszeiten:

Schreibe mir eine E-Mail oder ruf mich an, ich habe unregelmässige Öffnungszeiten.


Als Trainerin, Mediatorin, Coach und Online-Kongress Veranstalterin begleite und unterstütze ich Menschen seit 30 Jahren dabei, sich mit ihrem ganz persönlichen, innersten Ausdruck zu verbinden und sich damit in der Welt zu zeigen.

Vier Lebensbereiche, die normalerweise getrennt unterrichtet und gelebt werden, verschmelzen in den Trainings zu einem:

  • Sprache und Gesprächsverhalten
  • System - aus dem du kommst und dasjenige in dem du lebst
  • Körper, Körperwahrnehmung und Gesundheit
  • Intuition und Spiritualität

Der Unterricht ist kompakt und übersichtlich. Komplexe Themen sind einfach verständlich und sofort im Alltag integrierbar. Deine Lebensqualität ändert sich sofort.

Mein Angebot

In meinen Trainings bin ich gleichwertig, klar und wertschätzend und kreiere einen Raum, in dem du einfach und in deiner Tiefe lernen kannst. Du bist nahe begleitet und gleichzeitig frei.

Zwei Stimmen aus den Trainings:

Ihre Kurse sind im Alltag sofort umsetzbar und spürbar. Renata unterrichtet humorvoll, gelassen und äusserst kompetent. Sehr empfehlenswert.

Ich habe so viel von Renata lernen dürfen! Der online Kurs ist phänomenal! Manche Module höre ich immer wieder! Herzlichen Dank!

Du willst mich kennenlernen? Melde dich hier zur kostenfreien Videoserie an!

 

Teile diesen Anbieter mit Deinen Freunden:    


  0041 79 385 22 39   |     Zur Webseite


Direkter Kontakt


    Ähnliche Beiträge

    Pansliste
    Danke für Deine Anmeldung zum Newsletter. Du wirst in Kürze eine E-Mail mit einem Link erhalten um Deine Anmeldung noch zu bestätigen. Viel Spaß mit Pan's Liste!

    Erhalte wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung




    Bist Du bereits Mitglied auf Pansliste.de?

    Erlaubnis zum Marketing *

      Wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung per E-Mail
      Ja ich habe die AGBs und Datenschutzrichtlinien gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass Panliste.de meine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf. Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, in dem Du auf den Abbestellen-Link im Newsletter klickst oder uns unter hallo@pansliste.de eine E-Mail schreibst. Wir behandeln Deine Daten mit größter Sorgfalt.