Soulspeeches – Sprich deine Wahrheit mit Renata B. Vogelsang

von Renata B. Vogelsang

Was ich mache:
Coaching, GFK, Gewaltfreie Kommunikation, Innere Wahrheit, Intuition, Kommunikation, Spiritualität, Training

Branche:
Körperliche Gesundheit, Psychische Gesundheit, Coaching & Begleitung, Lebensberatung & Energiearbeit, Spiritualität, Ausbildungen, Seminare, Business Dienstleistungen

Adresse: Kronenstrasse 4b, 5300 Turgi, Schweiz
Telefon: 0041 79 385 22 39
E-Mail: sprich(ät)soulspeeches.com
Website: https://www.soulspeeches.com

Öffnungszeiten:

Schreibe mir eine E-Mail oder ruf mich an, ich habe unregelmässige Öffnungszeiten.


Als Trainerin, Mediatorin und Coach begleite und unterstütze ich seit 30 Jahren Menschen dabei, mit ihrem ganz persönlichen, innersten Ausdruck verbunden zu sein, sich damit der Welt zu zeigen  und und sie damit zu bereichern.

Ich verbinde vier Lebensbereiche, die normalerweise getrennt unterrichtet und gelebt werden:

  • Sprache und Gesprächsverhalten
  • System - aus dem du kommst und dasjenige in dem du lebst
  • Körper, Körperwahrnehmung und Gesundheit
  • Intuition und Spiritualität

Ich habe die Bereiche nach und nach miteinander verschmolzen, so dass sie kompakt und einfach verständlich lernen gelernt werden können, auch wenn die einzelnen Themen an sich sehr komplex sind.

Ich biete Trainings an als

  • Online-Trainings
  • Präsenzseminare

In meinen Trainings bin ich gleichwertig, klar und wertschätzend und kreiere einen Raum, in dem du einfach und in deiner Tiefe lernen kannst. Du bist nahe begleitet und gleichzeitig frei.

 

Teile diesen Anbieter mit Deinen Freunden:    


  0041 79 385 22 39   |     Zur Webseite


Direkter Kontakt


Ähnliche Beiträge

Pansliste
Danke für Deine Anmeldung zum Newsletter. Du wirst in Kürze eine E-Mail mit einem Link erhalten um Deine Anmeldung noch zu bestätigen. Viel Spaß mit Pan's Liste!

Erhalte wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung




Bist Du bereits Mitglied auf Pansliste.de?

Erlaubnis zum Marketing *

  Wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung per E-Mail
  Ja ich habe die AGBs und Datenschutzrichtlinien gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass Panliste.de meine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf. Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, in dem Du auf den Abbestellen-Link im Newsletter klickst oder uns unter hallo@pansliste.de eine E-Mail schreibst. Wir behandeln Deine Daten mit größter Sorgfalt.


[8153]
[8153]