Stefan Bratzel, Spirituelle Schule

von Stefan Bratzel

Was ich mache:
Ausbildung zum Vital-Therapeut, Ausbildungen, Energie-Arbeit, Seelen-Seminare, Seelengespräche, Seminare, Ur-Matrix-Energiearbeit

Branche:
Psychische Gesundheit, Coaching & Begleitung, Spiritualität, Ausbildungen

Adresse: Ludwig-Wilhelm-Straße 11, Rastatt, Deutschland
Telefon: 07222/158450
E-Mail: info(ät)spirituelle-schule.de
Website: http://www.spirituelle-schule.de

Öffnungszeiten:

Von Montag bis Freitag am Besten vormittags ab 10 Uhr bis 13 Uhr oder auch nachmittags.


Seit 1995 bin ich Heilpraktiker und Seelenforscher. Ich biete in der Spirituellen Schule Stefan Bratzel Wege an, auf denen unsere Teilnehmer/innen sich in ihrer Essenz erkennen und aus ihrer Seelenkraft heraus ihre höchste Bestimmung verwirklichen.

Dazu gehören beispielsweise die Ur-Matrix®-Methode (Level 1 bis 10) = eine Methode der Quantenheilung oder die Psychologisch-Mediale Aufstellungsarbeit, die in unseren Seelen-Aufstellungen praktiziert wird. Die Ausbildung zum Vital-Therapeut® ist eine Berufsausbildung für den Bereich der Körper- und Energiearbeit, der von unseren Teilnehmern als Alternative zur Heilpraktiker-Ausbildung geschätzt wird. Weitere Info: www.spirituelle-schule.de

Teile diesen Anbieter mit Deinen Freunden:    


  07222/158450   |     Zur Webseite


Direkter Kontakt


Ähnliche Beiträge

Pansliste
Danke für Deine Anmeldung zum Newsletter. Du wirst in Kürze eine E-Mail mit einem Link erhalten um Deine Anmeldung noch zu bestätigen. Viel Spaß mit Pan's Liste!

Erhalte wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung




Bist Du bereits Mitglied auf Pansliste.de?

Erlaubnis zum Marketing *

  Wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung per E-Mail
  Ja ich habe die AGBs und Datenschutzrichtlinien gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass Panliste.de meine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf. Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, in dem Du auf den Abbestellen-Link im Newsletter klickst oder uns unter hallo@pansliste.de eine E-Mail schreibst. Wir behandeln Deine Daten mit größter Sorgfalt.


[8153]
[8153]