Stefanie Blankenburg

von Stefanie Blankenburg
Natur und Wildnisschule Schwarzwald

Was ich mache:

Branche:
Psychische Gesundheit, Coaching & Begleitung, Gemeinschaft, Naturerlebnisse, Ausbildungen, Seminare

Adresse: Schutzhof 3, Freiamt, Deutschland
Telefon: 07645-9178410
E-Mail: info(ät)wildnisschule-schwarzwald.de
Website: http://www.wildnisschule-schwarzwald.de


Es ist Zeit für neue Wege – mit unserer Wildnisschule UrNatur knüpfen wir an altes Wissen vom Leben in und mit der Natur an und übertragen diesen Erfahrungsschatz in die heutige Zeit, für ein verbundenes, nachhaltiges Miteinander von Mensch und Natur.

Wir haben Angebote im Bereich Wildnispädagogik und Naturverbindung, Wildpflanzenkunde, Visionssuche und initiatische Naturarbeit. Dabei bieten wir Kurse an, Fort- und Weiterbildungen als auch Einzelbegleitungen.

Wir freuen uns, wenn wir dich auf deinem Weg in die tiefere Verbindung mit der äußeren und deiner inneren Natur begleiten dürfen und freuen uns auf dich.

Teile diesen Anbieter mit Deinen Freunden:    


  07645-9178410   |     Zur Webseite


Direkter Kontakt


    Pansliste
    Danke für Deine Anmeldung zum Newsletter. Du wirst in Kürze eine E-Mail mit einem Link erhalten um Deine Anmeldung noch zu bestätigen. Viel Spaß mit Pan's Liste!

    Erhalte wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung




    Bist Du bereits Mitglied auf Pansliste.de?

    Erlaubnis zum Marketing *

      Wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung per E-Mail
      Ja ich habe die AGBs und Datenschutzrichtlinien gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass Panliste.de meine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf. Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, in dem Du auf den Abbestellen-Link im Newsletter klickst oder uns unter hallo@pansliste.de eine E-Mail schreibst. Wir behandeln Deine Daten mit größter Sorgfalt.