Sunita Konstanzer

von Sunita Konstanzer

Was ich mache:
Ayurveda Massagen, Ernährung-Ayurveda, Therapie

Branche:
Körperliche Gesundheit, Coaching & Begleitung

Adresse: Wiesenweg 4, 79268 Bötzingen, Deutschland
Telefon: 017631117087
E-Mail: info(ät)ayurananda.de
Website: http://ayurananda.de

Öffnungszeiten:

Termine nach Vereinbarung!


Ayurveda ist das älteste überlieferte Gesundheitssystem mit Ursprung in Indien. Ausgehend von den fünf Elementen entwickelt Ayurveda die Lehre von den drei grundlegenden Lebensenergien, den Doshas, die wiederum sieben Konstitutionstypen begründen. Die Konstitutionstypen entscheiden, was für den einzelnen Menschen gut ist, zu welchen Krankheiten er neigt und welche Therapie wirkt. Mit ayurvedischen  Massagen mit wertvollen Ölen, der richtigen Ernährung  und Lebensweise schafft Ayurveda die Basis für ein gesundes und ausgeglichenes Leben

Teile diesen Anbieter mit Deinen Freunden:    


  017631117087   |     Zur Webseite


Direkter Kontakt


    Pansliste
    Danke für Deine Anmeldung zum Newsletter. Du wirst in Kürze eine E-Mail mit einem Link erhalten um Deine Anmeldung noch zu bestätigen. Viel Spaß mit Pan's Liste!

    Erhalte wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung




    Bist Du bereits Mitglied auf Pansliste.de?

    Erlaubnis zum Marketing *

      Wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung per E-Mail
      Ja ich habe die AGBs und Datenschutzrichtlinien gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass Panliste.de meine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf. Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, in dem Du auf den Abbestellen-Link im Newsletter klickst oder uns unter hallo@pansliste.de eine E-Mail schreibst. Wir behandeln Deine Daten mit größter Sorgfalt.