Svenja Lampke

von Svenja Lampke

Was ich mache:
Edelsteinmassagen, Energetische Wirbensäulenaufrichtung, Fußmassagen mit Kaash-Schalen, Mutter-Kind-Coaching, Quantenheilung mit Herz, Seelenschmuck, Tierkommunikation

Branche:
Körperliche Gesundheit, Psychische Gesundheit, Coaching & Begleitung, Spiritualität

Adresse: Klippeneckstraße 2, Rottweil, Deutschland
Telefon: 0741 1750518
E-Mail: info(ät)svenja-lampke.de
Website: https://www.svenja-lampke.de/

Öffnungszeiten:

Termine nach Vereinbarung


Leben ohne Stress und inneren Blockaden, sich spüren und wiederfinden!

Wir leben in einer sehr hektischen und schnelllebingen Zeit, in der Entspannung viel zu kurz kommt. Als Bewusstseins- und Gesundheitscoach begleite ich in meinen Sinnensräumen in Rottweil Menschen auf ihrem Weg zu Wohlbefinden und Gesundheit. Dabei setze ich die Kraft der Edelsteine ein, entweder bei einer Edelsteinmassage oder bei einem Einzelcoaching. Mein Seelenschmuck kann dich in deiner persönlichen Entwicklung sanft unterstützen.

Als gelernte Erzieherin liegen mir die Kinder sehr am Herzen. Bist du mit deinem Kind auf einer Wellenlänge? In einem Mutter-Kind-Coaching stärke ich eure Verbindung zueinander.

Mit Tieren sprechen? Geht nicht, gibt es nicht? Doch das funktioniert mit der mentalen Tierkommunikation. Gerne verbinde ich mich mit deinem Tier und du erfährst wie es ihm geht und wie es sich bei dir fühlt. Hierzu biete ich auch Seminare an.

Teile diesen Anbieter mit Deinen Freunden:    


  0741 1750518   |     Zur Webseite


Direkter Kontakt


Pansliste
Danke für Deine Anmeldung zum Newsletter. Du wirst in Kürze eine E-Mail mit einem Link erhalten um Deine Anmeldung noch zu bestätigen. Viel Spaß mit Pan's Liste!

Erhalte wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung




Bist Du bereits Mitglied auf Pansliste.de?

Erlaubnis zum Marketing *

  Wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung per E-Mail
  Ja ich habe die AGBs und Datenschutzrichtlinien gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass Panliste.de meine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf. Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, in dem Du auf den Abbestellen-Link im Newsletter klickst oder uns unter hallo@pansliste.de eine E-Mail schreibst. Wir behandeln Deine Daten mit größter Sorgfalt.


[8153]
[8153]