Tamalpa Life Art Process nach Anna und Daria Halprin

von Katrin Stelter

Was ich mache:
Bewusstseinsarbeit, Gesundheit & Wohlbefinden, Kreativität, Natur, Tanz, Wellness Massage, aktivieren der Selbstheilungskräfte, kreatives Malen, kreatives Schreiben, workshops

Branche:
Körperliche Gesundheit, Psychische Gesundheit, Coaching & Begleitung, Naturerlebnisse

Adresse: Dreikönigstraße 58, 79102 Freiburg im Breisgau, Deutschland
Telefon: 0761/7074501
E-Mail: info(ät)katrinstelter.de
Website: https://katrinstelter.de/


Dem Körper lauschen und spüren, was man nicht denken kann.

Tauche ein in den kreativen Fluss mit den Hauptausdrucksmitteln Bewegung, Tanz sowie Malen und Worten. Entdecke Überraschendes, verwandele Dich und breche zu neuen Ufern auf.

Die Tamalpa Life/Art Process Methode nach Anna Halprin

Frei von Bewertungen entsteht ein Raum zum Erforschen innerer Bilder, eigener Gefühle, von Bewegungs- und Glaubensmustern. Dieser wache Umgang mit sich selbst und anderen erlaubt, das eigene Potential zu erkennen, zu entfalten und ins Leben zu bringen

Zu meiner Person:

Ich beschäftige mich seit über 20 Jahren mit Bewegung und Ausdruck. 1998-1999 studierte Ich in den USA den Tamalpa Life Art Process bei Anna Halprin und Ihrer Tochter Daria Halprin, den Begründerinnen der Methode.
Mein Anliegen ist es, dass die TeilnehmerInnen die Freude an der eigenen Kreativität wieder  entdecken. Über die Bewegung und den Tanz wird ein bewusstes Verständnis für den Körper vermittelt. Es eröffnet sich ein neuer Weg im Umgang mit sich selbst und den Herausforderungen des Lebens.

Der Raum, der dabei entsteht, lädt ein zu spielerischem Ausprobieren, zu vertrauensvoller Begegnung mit sich selbst und anderen.

Folgende Angebote stehen zur Auswahl:

  • Workshops
  • Ausbildung
  • Massage
  • Ritual Eart Run / Planetary Dance
  • Einzelarbeit

Mehr Infos über die Methode und Angebote findest Du unter:

https://katrinstelter.de/

Ich freue mich auf Dich.

 

Teile diesen Anbieter mit Deinen Freunden:    


  0761/7074501   |     Zur Webseite


Direkter Kontakt


Ähnliche Beiträge

Pansliste
Danke für Deine Anmeldung zum Newsletter. Du wirst in Kürze eine E-Mail mit einem Link erhalten um Deine Anmeldung noch zu bestätigen. Viel Spaß mit Pan's Liste!

Erhalte wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung




Bist Du bereits Mitglied auf Pansliste.de?

Erlaubnis zum Marketing *

  Wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung per E-Mail
  Ja ich habe die AGBs und Datenschutzrichtlinien gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass Panliste.de meine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf. Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, in dem Du auf den Abbestellen-Link im Newsletter klickst oder uns unter hallo@pansliste.de eine E-Mail schreibst. Wir behandeln Deine Daten mit größter Sorgfalt.


[8153]
[8153]