Gabriele Sigl, Aufstellungsarbeit

von Gabriele Sigl

Was ich mache:
Familienaufstellungen, syst. Aufstellungsarbeit

Branche:
Körperliche Gesundheit, Psychische Gesundheit, Coaching & Begleitung

Adresse: Ferdinand-Weiß-Straße 61, 79106 Freiburg im Breisgau, Deutschland
Telefon: 0761/2119769
E-Mail: gabi8sigl(ät)hotmail.com
Website: https://www.freiburg-familienstellen.de

Öffnungszeiten:

laufende Termine auf meiner Website www.freiburg-familienstellen.de


"Für mich ist Aufstellungsarbeit Versöhnungsarbeit!"

Wenn wir uns versöhnen mit unserer Herkunft, unseren vergangenen und aktuellen Lebenssituationen, unseren Ängsten, Sorgen, Krankheiten und Konflikten...

…..kann so etwas wie “Freiheit” entstehen.

 

Eine sogenannte Aufstellung kann unbewusste Hintergründe und Dynamiken aus Familie, Beziehung, Beruf oder Gesundheit sichtbar werden lassen. Der Klient stellt mit Hilfe von „Stellvertretern“ sein Anliegen - nach seinem inneren Bild - in einem geschützten Rahmen auf. Durch Veränderungen und unterstützende Rituale kann Verständnis für das momentane Erleben sowie eine lösungsorientierte Ausrichtung und Klarheit für den nächsten Schritt entstehen.

Die Seele kann mit dem neu entstandenen Bild in Resonanz gehen.

 

Über mich:

Meine langjährigen beruflichen Tätigkeiten im medizinischen Bereich und auch mein Interesse an tieferliegenden menschlichen Vorgängen, haben mich dahin gebracht, mich in verschiedenen Methoden weiterzubilden (systemische Aufstellungsarbeit, Gewaltfreie Kommunikation nach Rosenberg, Shiatsu, Wassershiatsu, NLP sowie Hypnotherapie nach Erickson,). Auch meine eigenen Erfahrungen mit dem IFS (inner family system) und meine Meditations- und Achtsamkeitspraxis, fließen in mein Wirken mit ein.

 

In der Regel finden die Gruppenaufstellungen 1 x im Monat statt.

Einzeltermine nach Vereinbarung.

 

Plätze für eigene Aufstellungen: 3 / Plätze für Stellvertreter: 6

Termine: Jeweils ca. von 10.00 bis ca. 15.00 Uhr

Samstag, 15.06.2019 – bei „Himmelweit“, Brombacher Straße 3, 79539 Lörrach

Samstag 13.07.2019 –Praxis für Psychotherapie Hoffmann-Zura,Bertoldstr.7, 79098 Freiburg

Sonntag 08.09. 2019 – bei „Himmelweit“, Brombacher Straße 3, 79539 Lörrach

Sonntag 06.10.2019 - bei „Himmelweit“, Brombacher Straße 3, 79539 Lörrach

Sonntag 17.11.2019 - Praxis für Psychotherapie Hoffmann-Zura,Bertoldstr.7, 79098 Freiburg

Sonntag 15.12.2019 - Praxis für Psychotherapie Hoffmann-Zura,Bertoldstr.7, 79098 Freiburg

 

Anmeldung & Kontakt per E-Mail an: gabi8sigl@hotmail.com / Telefon 0761/2119769

oder über meine website: www.freiburg-familienstellen.de

Kosten für eine eigene Aufstellung 85,-€ als Stellvertreter 15,.€

 

„Möge ich lernen mich selbst mit den Augen des Verstehens und der Liebe zu betrachten.“               Thich Nhat Hanh

 

 

Teile diesen Anbieter mit Deinen Freunden:    


  0761/2119769   |     Zur Webseite


Direkter Kontakt


Pansliste
Danke für Deine Anmeldung zum Newsletter. Du wirst in Kürze eine E-Mail mit einem Link erhalten um Deine Anmeldung noch zu bestätigen. Viel Spaß mit Pan's Liste!

Erhalte wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung




Bist Du bereits Mitglied auf Pansliste.de?

Erlaubnis zum Marketing *

  Wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung per E-Mail
  Ja ich habe die AGBs und Datenschutzrichtlinien gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass Panliste.de meine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf. Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, in dem Du auf den Abbestellen-Link im Newsletter klickst oder uns unter hallo@pansliste.de eine E-Mail schreibst. Wir behandeln Deine Daten mit größter Sorgfalt.


[8153]
[8153]