Ute Maria Heilmann, Wege des Herzens

von Ute Maria Heilmann

Was ich mache:
Initiatische Therapie, Visionssuche/Vision Quest, spirituelles Coaching

Branche:
Coaching & Begleitung, Lebensberatung & Energiearbeit, Spiritualität, Gemeinschaft, Naturerlebnisse, Ausbildungen, Seminare

Adresse: Butzenhofstraße 33, 79117 Freiburg im Breisgau, Deutschland
Telefon: 0761 6965153
E-Mail: kontakt(ät)wegedesherzens.de
Website: http://www.wegedesherzens.de

Öffnungszeiten:

Montag Vormittag bin ich telefonisch gut zu erreichen, ansonsten unter der Woche auf gut Glück.
Ich freue mich über Kontaktaufnahme und antworte immer.


Mit immer neuer Freude begleite ich seit über 20 Jahren Menschen in Einzelbegegnung oder in Seminaren.

Ich bin ein herzlicher und offener Mensch mit der Gabe, auch komplex erscheinde Dinge zu erfassen, die verschiedenen Ebenen zu erkennen und in ein klar verstehbares Bild zu bringen, mit dem dann   gearbeitet werden kann.

Ich bin inzwischen Expeterin für den Umgang mit erdgebunden Seelen und Fremdenergien allgemein.
Ich bringe, wenn gewünscht, meine medialen Gaben und sowiso meine Feinspürigkeit in meine Arbeit mit ein.

Du wirst dich gesehen fühlen mit deinen Themen und Unterstützung auf verschiedensten Ebenen erfahren.

Mein klarer Geist ist nach oben verbunden, mein warmes Herz strahlt froh in meiner Mitte und mit beiden Füßen bin ich fest verwurzelt mit der Erde und in meinem Leben.

Ich freue mich, mit dir zu arbeiten, dich zu belgeiten, dich kennen zu lernen.

 

klar zu sehen, sortieren und benennen zu können. Meine Feinspürigkeit und meine Medialität unterstützen mich dabei, dich in deiner Tiefe zu begleiten.

Mehr über mich und meine Angebote findest du auf meiner umfassenden Website. www.WegedesHerzens.de

Teile diesen Anbieter mit Deinen Freunden:    


  0761 6965153   |     Zur Webseite


Direkter Kontakt


    Ähnliche Beiträge

    Pansliste
    Danke für Deine Anmeldung zum Newsletter. Du wirst in Kürze eine E-Mail mit einem Link erhalten um Deine Anmeldung noch zu bestätigen. Viel Spaß mit Pan's Liste!

    Erhalte wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung




    Bist Du bereits Mitglied auf Pansliste.de?

    Erlaubnis zum Marketing *

      Wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung per E-Mail
      Ja ich habe die AGBs und Datenschutzrichtlinien gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass Panliste.de meine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf. Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, in dem Du auf den Abbestellen-Link im Newsletter klickst oder uns unter hallo@pansliste.de eine E-Mail schreibst. Wir behandeln Deine Daten mit größter Sorgfalt.