VALBEZ – Praxis für Psychotherapie und alternative Heilmethoden

von Praxis VALBEZ

Was ich mache:
Akasha Chronik Lesungen, Burnout Beratung und Therapie, EMDR, Frauenarbeit, Frauenheilkreis, Gesprächstherapie, Hypnose, Hypnosystemik, Mediale Beratung, Meditationen, Wege zum Selbst, energetische Behandlungen, meditatives Malen

Branche:
Psychische Gesundheit, Coaching & Begleitung, Spiritualität, Kunst, Seminare

Adresse: Schmiederain 4A, 79618 Rheinfelden, Deutschland
Telefon: 07623 9660107
E-Mail: praxis(ät)valbez.de
Website: http://www.valbez.de


In meiner Praxis arbeite ich nicht nur als Heilpraktiker für Psychotherpie mit Hypnose und EMDR. Ich habe auch eine mehrjährige Weiterbildung zur Heilerin und zum Medium absolviert und bilde mich auch hier stetig weiter.

Da ich seit Kindheit eine sensitive und mediale Gabe habe, ist es mir möglich Bilder, Gefühle und Eindrücke aus deiner Seele wahrzunehmen. Bei dieser Form der Arbeit sehe und spüre ich Situationen aus deiner Vergangenheit. Ich spüre oft auch die Schmerzen der anderen Person, so als ob es meine eigenen wären.

Ich möchte dir einen Raum bieten, in dem deine Gedanken und Gefühle Platz bekommen und Bedürfnisse und Wünsche entstehen und zu Tage treten dürfen. In einem geschützten Rahmen suchen wir gemeinsam nach Lösungen und neuen Zielen, Verhaltensmuster können erkannt und durchbrochen werden und seelische Verletzungen erhalten Zeit und Beachtung, um heilen zu können.

Im Mittelpunkt meiner Tätigkeit stehen meine Klienten mit ihrem Anliegen und dem, was sie an Stärken, Fähigkeiten und Ressourcen in sich tragen. Meine Aufgabe sehe ich in dem Sichtbarmachen und Bewusst werden dieser vorhandenen Kompetenzen, die dann genutzt werden können, um neue Wege zu gehen. Das Ziel ist ein gutes inneres Gleichgewicht, das sicher durch den Alltag trägt.

Durch meine eigenen Lebenserfahrungen wie verlassenes Kind, sexualisierte Gewalt, psychische Gewalt in der Ehe, Alleinerziehende für viele Jahre, Neuorientierung im Beruf und leben der eigenen Berufung, habe ich mich in meiner Praxis mit meinem ganzen Herzblut der Arbeit mit Frauen verschrieben. Ich möchte anderen Frauen dabei helfen, die Kontrolle über ihr Leben zu bekommen. Ich möchte sie dabei unterstützen, ihre Fähigkeiten und Potenziale zu entfalten. Ich möchte die vielen inneren Kinder bei der Heilung unterstützen, damit Frauen Stärke und Selbstbewusstsein entwickeln können und dadurch die besondere und wundervolle weibliche Energie und Kraft leben können. Ich möchte Frauen dabei helfen, neue Lebensperspektiven zu erhalten.

Frauen zu helfen, die Kontrolle über ihr Leben zu bekommen, ihre Fähigkeiten zu entfalten, ist das wofür ich brenne, mein Herzblut.

Teile diesen Anbieter mit Deinen Freunden:    


  07623 9660107   |     Zur Webseite


Direkter Kontakt


    Ähnliche Beiträge

    Pansliste
    Danke für Deine Anmeldung zum Newsletter. Du wirst in Kürze eine E-Mail mit einem Link erhalten um Deine Anmeldung noch zu bestätigen. Viel Spaß mit Pan's Liste!

    Erhalte wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung




    Bist Du bereits Mitglied auf Pansliste.de?

    Erlaubnis zum Marketing *

      Wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung per E-Mail
      Ja ich habe die AGBs und Datenschutzrichtlinien gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass Panliste.de meine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf. Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, in dem Du auf den Abbestellen-Link im Newsletter klickst oder uns unter hallo@pansliste.de eine E-Mail schreibst. Wir behandeln Deine Daten mit größter Sorgfalt.